Anzeige
Downloadbeschreibung

Laserschwert von Obi Wan Kenobi für Cinema 4D

Laserschwert von Obi Wan Kenobi für Cinema 4D

Hallo, ich stell hier mein Kenobi´s Saber zu freien Verfügung. Es ist allerdings für die Cinema R10.5 . Aber für alle, die eine niedrigere Version besitzten, hab ich noch ein FBX- und eins als Obj-Format dazugepackt. Die Materialien sind alle enthalten. Allerdings ist es mit FinalRender gerendert. Da muß man einfach unter den Effekten, FinalRender löschen, falls es nicht vorhanden ist. Viel Spaß damit.. Markus


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von joker24
  • 31.03.2008 - 14:40

Sieht super aus. Top Arbeit

Portrait von AlexH
  • 05.02.2008 - 18:34

ich bin starwars-fan. sieht sehr geil aus. leider keine punkte da zum saugen
egal 10*

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 21.01.2008 - 17:55

Sieht gut aus, klasse Idee.

Portrait von Sxiak
  • 18.01.2008 - 23:54

Top gibts nichts zu meckern!!!

x
×
×
teststefan