Anzeige
Downloadbeschreibung

Tie Fighter für Cinema 4D

Tie Fighter für Cinema 4D

Hallo, hier stell ich meinen Tie-Fighter zur freien Verfügung. Das benötigte kostenlose Plugin (RenderOn) ist im Ordner enthalten. Es ist zwar ein altes Modell von mir, aber ich hab es mit der 10.5 gespeichert. Für alle die nicht diese Version haben, ist ein OBJ- und FBX-Format dabei. Somit könnt ihr wenigstens das Mesh benutzen. Für alle die das Plugin nicht kennen: Damit lassen sich Symetry- oder Hypernurb-Objekte in der Editor-Ansicht ausschalten. Beim Rendern sind sie aber wieder an. Somit kann man Resourcen in der Editor Ansicht Sparen ;) Viel Spaß damit!!! mfg Markus


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von DarkLegion
  • 08.02.2008 - 06:16

Für alle die nicht genug Punkte haben... Ist hier mein Laserschwert, Tie-Fighter und X-Wing!

http://rapidshare.com/files/89650399/3d_Mesh.rar

Portrait von texeczander
  • 07.02.2008 - 20:49

Oh, jemand, der sich für Star Wars interessiert. Sieht nach einer tollen Arbeit aus. :)

x
×
×
teststefan