Anzeige
Downloadbeschreibung

Raumschiff Triebwerk für Cinema 4D

Raumschiff Triebwerk für Cinema 4D

Hier mein erster ernsthafter Versuch eines Raumschiff-Triebwerks. Meiner Meinung nach ist es mir ziemlich gut gelungen, ich hoffe ihr mögt es auch. Für eigene Weiterbearbeitung empfehlen sich Instanzen bei den Zündkerzen. Der "Griff" unten ist die Anbauvorrichtung für das Raumschiff. Das Objekt ist untexturiert und vollkommen in Cinema 4D entstanden. Dateigröße: 7.21 MB Archivgröße (Download): 2,60 MB


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Double_R
  • 11.10.2011 - 17:28

Schade das man es noch selber färben muss aber das ist egal

Portrait von Double_R
  • 11.10.2011 - 17:26

Sowas fehlt mir noch sieht super aus

Portrait von Diveraowd
  • 07.08.2011 - 14:51

Tolle Arbeit. Gefällt mir sehr gut Sowas fehlte mir noch ;)

Portrait von Draftsman
  • 06.06.2011 - 14:02

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, tolle Arbeit die Du da leistest.

Portrait von Denndor94
  • 06.04.2011 - 08:34

Super Antrieb, hilft mir bei meinem Abschlussprojekt

Portrait von Photomeister
Portrait von Sturmey
  • 03.01.2010 - 20:26

spitze, ich brauch grad ne inspiration für die firefly aus dem film serenity

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 21.11.2009 - 12:54

tjaaa... das triebwerk ist ganz ok. die textur ist zu dunkel und das ding rendert wirklich lang

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 27.11.2008 - 19:51

so wie weslie schon sagte, sieht aus wie die triebwerke von den podcaracers
sieht echt phenomenal aus
tolle arbeit

Portrait von bambom
  • 31.10.2008 - 08:28

Sehr gut gemacht, wirklich gut modelliert

Portrait von Nomad1337
  • 31.08.2008 - 19:49

das teil sieht auf den bildern hammer aus...top arbeit...nur habe ich da ein paar gravierende fehler gefunden...sowohl beim hauptmesh als auch beim halltearm sind an einigen stellen die polygone entweder eigenartig groß, oder die punkte sind falsch platziert...sodass da extreme artefakte aufgrund von modelling fehlern entstehen

hier hab ich ein paar stellen markiert...hab nach weiteren nicht gesucht
http://www.imgwelt.de/show.php?code=6N62E83B72E

Portrait von Xtreme2
  • 27.08.2008 - 10:25

Tolle Arbeit gefällt mir.

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 26.08.2008 - 16:20

Erinnert etwas an das Luftschiff Rennen bei Star Wars mit dem jungen Anakin

glaube mit Blender kann man Cinema4D Daten nicht importieren

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 25.08.2008 - 23:41

Inspirierend und Detailreich, auch wenn es da irgendwie einen Stilbruch der Elemente gibt... aber leider kann ichs mir nich genauer angucken, kann das mit Blender nich importieren argmbrlssffffff ach egal menno.

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 25.08.2008 - 17:32

Erinnert mich vielmehr an eine Laserkanone :D - trotzdem, klasse Arbeit!

Portrait von AlexH
  • 23.08.2008 - 14:27

sieht mir aber mal garnicht nach einem Triebwerk aus.
Ist aber so ganz okay.
nur kein Texturing

Portrait von Chronos12221
  • 22.08.2008 - 19:08

Das sieht echt nice aus!^^

Portrait von Minaya
  • 22.08.2008 - 12:58

Das hast du super hinbekommen ^^

x
×
×
teststefan