Anzeige
Downloadbeschreibung

Stargate-DHD für Cinema 4D

Stargate-DHD für Cinema 4D

Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 07.04.2010 - 09:17

Nice work but no textures

Portrait von Aelfry
  • 17.08.2009 - 16:20

Leider keine sehr überzeugende Arbeit. Die Symbole wurden leider nicht per Spline erstellt, sondern bestehen aus vielen unsauberen Polygonen.
Auch die Umrandung wirkt nicht wirklich rund und hat zudem viel zu viele Unterteilungen.
Allgemein finde ich, dass du bei deinem DHD überhaupt nicht darauf geachtet hast, Ressourcen schonend zu arbeiten (was ich auch an der Renderzeit von ca. 36 Minuten sah, OHNE Materialien!).

Ich bin zwar ein absoluter Stargate Fan, aber hierfür kann ich dir leider nicht mehr als 1* geben :(

x
×
×
teststefan