Anzeige
Downloadbeschreibung

Pflanzen: Hanfpflanze für Cinema 4D

Pflanzen: Hanfpflanze für Cinema 4D

Hier gibts also eine Hanfpflanze für euch als volltexturiertes Model für c4d Wenn ihr es benutzt, würde ich mich freuen, wenn ihr mir das fertige bild mal schicken könntet weitere informationen über copyright und gewerbliche nutzung findet ihr in der readme


DVD-Werbung

Passend zum Inhalt empfehlen wir: Das große Texturenpaket - 3.000 Texturen

Du benötigst flächendeckende Versorgung? Bitte sehr! Über 3.000 Texturen thematisch gegliedert warten auf dich. Nutze sie für dein nächstes Artwork und verleihe deiner Arbeit einen authentischen Charakter.

  • Einsetzbar für Flyer, 3D-Modelle, Website- und Grußkartenhintergründe
  • Texturgröße: 1200 x 1200 Pixel, im JPG-Format und nahtlos kachelbar
  • inkl. 5 GB 3D-Maps als Ergänzungsdownload (kostenlos)

Die Erfüllung deiner Wünsche! Über 2 GB Texturen für deine Bearbeitung in 2D-, 3D-, CAD- und Architekturanwendungen. Das füllt sich gut an!

Erhältlich im Shop ... oder in der Kreativ-Flatrate

Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von jokom
  • 14.03.2010 - 17:22

sehr schön und gut gemacht, danke

Portrait von fotolew
  • 30.03.2008 - 20:10

werde diese pflanze sicher irgendwo einbauen.
fotolew

Portrait von Antiarbusto
  • 05.12.2006 - 14:46

Wie ich das gemacht habe?

hab mir bei google nen bild eines flach liegenden Hanfblattes gesucht, ne ebene erstellt, diese mit dem foto texturiert und polygon-punkte am rand des blattes gesetzt, danach daraus nen polygon gemacht. dann die ebene gelöscht und die punkte verschoben das das ganze nich so platt wirkt. nen stengel erstellt, die blätter dadran angeordnet, recht zufällig ... der trick bei pflanzen is copy und paste zu vergessen und ausserdem auch die zahleneingaben, alles irgendwie per maus zusammenklatschen und drehen und so ... dann machts die masse und nne gewisses augenmaß ...

Portrait von zheuss
  • 27.04.2006 - 10:34

Habe mich bereits selber an Pflanzen versucht, was sich aufgrund der vielzahl an Formen recht schwer gestaltet. Doch die Hanfpflanze ist echt gut gelungen und gibt Ideen zum weiterentwickeln in der Pflanzenwelt... :)

Portrait von Spaiky
  • 09.04.2006 - 16:42

nice

Portrait von Dernwar
  • 07.04.2006 - 19:08

Bis auf den Sengel find ich's super,
jetzt brauch ich nur noch nen 3D-Drucker und Zubehör zum basteln.

Dann Anzünden und...

Nee, ma im ernst sieht gut aus, die Blätter sind auch gut gemacht, ich vermute mal das waren alpha-texturen oder?

Aber nice work auf jeden fall

Portrait von Petread
  • 16.02.2006 - 20:53

Ich find die Blätter schauen echt super aus. Aber der Stängel gefällt mir nicht so. sieht so glatt und so einfach aus.
find aber trotzdem das es super ausschaut.
MFG

x
×
×