Anzeige
Downloadbeschreibung

Planet Erde als Modell für Cinema 4D

Planet Erde als Modell für Cinema 4D

Cinema 4d Datei mitsamt Materialien, Rendersettings usw. habe ich gemacht. Ich hoffe, das Modell hilft euch, tolle Artworks zu kreieren. Wäre schön wenn ihr meinen Namen in den Credits angebt, aber das muss nicht sein. Aus urheberrechtlichen Gründen kann ich die Texturen dem Download leider nicht anfügen aber hier sind die Quellen der Texturen, die ich verwendet habe: Wolken- und Citylight-Texturen von http://www.shadedrelief.com/natural3/pages/clouds.html Oberflächen-Textur von http://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Whole_world_-_land_and_oceans.jpg Glanzlicht- und Relief-Textur von http://planetpixelemporium.com/earth.html


DVD-Werbung

Passend zum Inhalt empfehlen wir: CINEMA 4D-Video-Training - Architektur Küche

Dein neuer Job: Star-Architekt! Du willst realistische Architekturvisualisierungen in CINEMA 4D erzeugen? Dann bekommst du mit diesem Training genau das, wonach du suchst. In 14 Stunden Video-Training erlebst du mit einem spannenden Trainergespann den Traum von Realismus in CINEMA 4D.

  • 3D-Visualisierung einer kompletten Szene (Küche) aus dem Bereich der Innenarchitektur
  • Mit Arbeitsdateien sowie Postwork in Photoshop
  • Verständlich und praxisnah erklärt

Fühl dich wie zu Hause - aber nach deinen eigenen Maßstäben - und erzeuge ein hochwertiges Rendering in CINEMA 4D.

Erhältlich im Shop ... oder in der Kreativ-Flatrate

Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Cinema4Dstift
  • 01.08.2015 - 18:46

sehr cooles model. vielen dank

Portrait von saberoth
  • 04.07.2012 - 09:31

Die Relieftextur ist offline. Hat die noch jemand? Wäre nett :)

Portrait von Buwwel
  • 30.04.2012 - 22:25

Ist ECHT SUPER aber mache bitte nächstes mal in die "Zip" Datei noch die Texturen rein, weil des ist leider ein wenig nervig. Mache weiter so, nur bitte mit bereits eingebetteten Texturen.

Danke Johannes

Portrait von Diveraowd
  • 04.05.2011 - 19:01

Bei mir fehelen die Texturen :( Aber hab gerad weiter gelesen das man die runterladen muss. Ist aber wunderbar :)

Portrait von Auge_123
  • 27.01.2011 - 21:51

Sehr empfehlenswert !!!!!

Portrait von BNY

BNY

  • 07.01.2011 - 20:49

Sehr cool eigentlich. Leider war das Textur-Zusammensuchen recht mühseelig, weil nicht alles vorhanden war (auch mit URL angabe in der Info) - google hilft aber, wenn man nach den Dateinamen sucht.
Das Model selbst ist supercool, leider krieg ich das mit dem Nebel hinter der Erde nicht hin, das Geheimnis blieb mir bislang verborgen. Trotzdem cool und auf jeden Fall einen DL wert!

Danke vielmals!

Portrait von a_ndi
  • 08.12.2010 - 16:17

Vielen Dank ;)

An die nicht die texturen finden, schaut mal ins copyright.txt

Portrait von Sylvv
  • 29.08.2010 - 15:34

Vielen Dank dafür!!! Wüsste gerne wie lange Du dabei warst (inkl. Grundlagenrecherche u. Suche der Downloadquellen). Mir hast Du jedenfalls sehr viel Zeit gespart. Kann das übrigens sein, dass Dein Render u. der z.V. gestellte Download abweichen. Jedenfalls habe ich den Ekket der sichtbaren Sonne li. oben nachträglich reingebracht.

Portrait von Fidelis_jpg
  • 02.08.2010 - 19:19

Finde die letzten 3 Texturen in C4D, die beim Rendern als Error ausgegeben werden nicht.
Direktlinks wären gut zu den Texturen!

Portrait von nux95
  • 01.08.2010 - 10:47

Tschuldige, nicht gelesen ..
ABer die Citylight Textur finde ich nicht. :(

Sonst allerdings echt klasse *daumenhoch*

Portrait von SGAMaddin
  • 27.07.2010 - 00:04

Jo das Starfield ist von hier: http://www.cgtextures.com/texview.php?id=17438&PHPSESSID=9364ad551448ccdda30ce4e9abb3e3d2

Portrait von JBKING
  • 26.07.2010 - 15:30

sehr gut! Kannst du evtl. auch noch die Map für den Himmel posten ? Sie heißt: Skies0258_3_L.jpg ist von CGTextures, oder ?

Portrait von SGAMaddin
  • 26.07.2010 - 14:33

BITTE INFOS ZUM DOWNLOAD LESEN!!!
"Wolken- und Citylight-Texturen von http://www.shadedrelief.com/natural3/pages/clouds.html
Oberflächen-Textur von http://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Whole_world_-_land_and_oceans.jpg
Glanzlicht- und Relief-Textur von http://planetpixelemporium.com/earth.html"

Portrait von nux95
  • 22.07.2010 - 18:29

Bei mir fehlen die Texturen .. ? :O
Update bitte :/

Portrait von maribor
  • 22.07.2010 - 14:57

einfach wunderbar !!!!

x
×
×