Anzeige
Downloadbeschreibung

Erde für CINEMA 4D

Erde für CINEMA 4D

Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Cinema4Dstift
  • 01.08.2015 - 18:33

schönes model. Will auch irgend wann auch so etwas machen können.

Portrait von sfsGhostrider
  • 15.01.2013 - 16:32

@Eli93 man kanndie Atmosphäre ganz leicht einstellen.Öffne das Wolken Material und stelle Glühen an, dann stärke innen auf 0% Stärke außen auf 100%, Radius auf 25%, Materialfarbe benutzen hacken raus und oben die Farbe für die Atmosphäre selber aussuchen. Vieleicht hilft es doch noch dem ein oder anderem user auch wenn der letzte eintrag schon länger her ist.

Portrait von MorphoX
  • 30.10.2011 - 12:05

Hey super :) Ich stimm voll ein, die Animation der wolken is prima...spart ziemlich viel zeit :P

Portrait von koehli
  • 24.03.2011 - 08:37

Sehr schönes Modell, insbesondere die Animation der Wolken. Danke.

Portrait von brainmarket
  • 20.02.2011 - 23:36

sehr saubere Arbeit, weiter so

Portrait von Eli93
  • 03.02.2011 - 20:04

Es gibt keine Atmosphäre aber insgesamt trotzdem ein schönes Modell

x
×
×
teststefan