Anzeige
Downloadbeschreibung

Geriggtes Model für CINEMA 4D

Geriggtes Model für CINEMA 4D

Eine mit "Human-Maker" erstellte Frau, geriggt mithilfe des Zani-Maiden-Tutorials von Toni Neubert. Das Modell hat dynamische Haare und dynamische Kleidung. Zu dem Modell ist noch eine Textdatei mit einer kleinen Fotogalerie beigelegt. Viel Spaß damit! ZARBOMBA. P.S.: Das Zani-Maiden-Riggen-Video-Training ist ebenfalls auf dieser Internet-Seite zu haben; es war das erste Riggen-Tutorial, das ich verstanden habe. Kann ich nur weiterempfehlen. http://www.psd-tutorials.de/video-trainings/3d/maxon-cinema-4d/charakteranimation-rigging/view/2284--riggen-von-zani-maiden.


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von hummelmeier
  • 30.01.2010 - 20:59

Sieht super aus! zu empfehlen!

Portrait von felix310189
  • 19.01.2010 - 19:41

sehr gutes Modell sieht spitze aus

Portrait von Ofenzwerk
  • 05.01.2010 - 22:48

Ich schließe mich Quentin13 an. sehr gutes Modell^^ alles perfekt geriggt besonders die Wichtung an den gelenken. 5 Stars

Portrait von Quentin13
  • 13.04.2009 - 19:26

erstmal ein Fantastischer download gutes rigging und hübsches Model.

Die Klamotten fallen jedoch vom Körper die Haut Textur istsn bischien Fad

aber alles in allem nen spitzen download der 5 Punkte verdient.

x
×
×