Anzeige
Downloadbeschreibung

Gute alte Glühbirne

Gute alte Glühbirne

Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von K4D
K4D
  • 21.11.2015 - 10:08

Super Modell, sehr schön detailliert gearbeitet. Good job!!

Portrait von Lascheg
  • 09.01.2012 - 10:14

Danke für die Glühbirne!
Tolles Modell, kann ich gut gebrauchen.

Portrait von blindtexth
  • 22.12.2011 - 12:13

Das gleiche Problem habe ich auch ... die Datei lässt sich in C4D R11,5 nicht öffnen. Hattest du einen neuen Download bereitgestellt, wie ihn Ratschi erhalten hatte?
LG und besinnliche Feiertage!

Portrait von mausvg
  • 13.12.2011 - 17:58

Hallo,
ich kann die Datei leider ebenfalls mit R11 nicht öffnen, Sehr schade!
Könntest du es vielleicht nochmal anders abspeichern?
LG

Portrait von Ratschi
  • 26.10.2011 - 21:40

Danke für die schnelle Lösung meines Problems, Ist wirklich ein sehr schönes Teil, deine Glühbirne. Hatte vor lägerer Zeit auch mal mit Gewinde moddeln zu tun und weiß von daher welche Arbeit das macht wenn man sich als Anfänger, der ich noch bin, an sowas ranwagt.

Portrait von dersral
  • 25.10.2011 - 11:56

Danke, gefällt mir sehr sehr gut.

Portrait von Baddog1985
  • 22.10.2011 - 07:04

@Ratschi. In meinem Bekanntenkreis müsste es noch jemanden geben der mit C4D R11,5 Arbeitet. Werde es die nächsten Tage mal testen ob ich den Fehler reproduzieren kann und gebe dann rückmeldung.

@Fuxl. Danke für das Lob. Das motiviert mich wieder etwas mehr mit der Software zu Arbeiten ;)

Portrait von Ratschi
  • 23.10.2011 - 22:00

Danke für deine schnelle Antwort, ich schau dann wieder mal rein.

Portrait von Ratschi
  • 22.10.2011 - 00:16

Bekomme es in C4D R11,5 leider nicht geöffnet. Es macht sich beim öffnen der Datei "Glühbirne PSD.C4d" immer das CINEMA 4D Fenster mit dem Eintrag "Unbekanntes Dateiformat!" auf.

Portrait von Fuxl
  • 21.10.2011 - 15:47

Sehr sehr schön...
Hab mich vor längerer Zeit auf die Suche nach einer Glühbirne für Cinema 4D begeben. Und damals nur teuere Exemplare gefunden und auch gekauft.
Diese hier ist für mich klar die Beste !!!

Leider für mich zu spät. Hab sie mir aber trotzdem geholt. "Glühbirnen-Messi"

x
×
×
teststefan