Anzeige
Downloadbeschreibung

Softbox für CINEMA 4D

Softbox für CINEMA 4D

Hier biete ich eine Softbox für CINEMA 4D an. Dank Xpresso und den Benutzerdaten lässt sich ein direktes und ein indirektes Licht von der Helligkeit und der Farbe getrennt steuern. Das indirekte Licht sorgt für Spiegelungsreflexe in den jeweilig angeleuchteten Objekten. Das direkte Licht sorgt für die allgemeine Helligkeit. Durch diese Kombination entsteht ein sehr weiches Licht mit sehr schönen Schatten. (Mit Global Illumination wirkt das Ganze noch besser).

Bei Fragen oder Problemen einfach eine Mail an: julian_rohm@appletutorials1000.de

Viele Grüße
Julian Rohm


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Digitur
  • 09.09.2013 - 20:13

Mächtigen Dank für die Box!!! Das hat mir doch einiges an Stress und vor Allem Zeit erspart!!!

Portrait von kiezmann
  • 07.01.2013 - 13:05

Vielen Dank für diesen Download und Grüße aus Potsdam.

Portrait von Alvar
  • 22.09.2012 - 12:17

Danke für die Softbox. Das wird mir die Arbeit doch um einiges erleichtern:-)

Portrait von Julian Rohm
  • 02.01.2013 - 17:14

Freut mich zu hören :)

Portrait von Dragon65
  • 18.06.2012 - 16:43

Vielen Dank. Ich denke, die Zeit für Deine Softbox wird schon sehr bald für mich kommen ;-)

Portrait von Julian Rohm
  • 18.06.2012 - 19:59

Freut mich zu hören. :)

Portrait von fetterwurm
  • 16.06.2012 - 17:03

Vielen Dank für die Softbox. Die kann ich gerade sehr gut gebrauchen.

Portrait von Julian Rohm
  • 16.06.2012 - 18:50

Freut mich das du es gebrauchen kannst.

Portrait von MaoMao
  • 16.06.2012 - 13:16

Danke für das Tutorial. Bitte mehr davon!

x
×
×