Anzeige
Downloadbeschreibung

1 Euro Münze für Cinema 4D

1 Euro Münze für Cinema 4D

DVD-Werbung

Passend zum Inhalt empfehlen wir: CINEMA 4D-Video-Training - Architektur Küche

Dein neuer Job: Star-Architekt! Du willst realistische Architekturvisualisierungen in CINEMA 4D erzeugen? Dann bekommst du mit diesem Training genau das, wonach du suchst. In 14 Stunden Video-Training erlebst du mit einem spannenden Trainergespann den Traum von Realismus in CINEMA 4D.

  • 3D-Visualisierung einer kompletten Szene (Küche) aus dem Bereich der Innenarchitektur
  • Mit Arbeitsdateien sowie Postwork in Photoshop
  • Verständlich und praxisnah erklärt

Fühl dich wie zu Hause - aber nach deinen eigenen Maßstäben - und erzeuge ein hochwertiges Rendering in CINEMA 4D.

Erhältlich im Shop ... oder in der Kreativ-Flatrate

Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von MSCNGMBH
  • 22.02.2016 - 11:45

50 Punkte für den Mü..! Texturen fehlen und das Modell is auch nix dolles. Verschwendete Zeit und verschwendete Punkte! WAS SOLL DAS? Dann nehmt den Mi.. doch bitte von dieser Platform runter.

Portrait von fxcafe
  • 15.12.2014 - 11:56

Ich würde mal dagen, dass es eine Unverschämtheit ist, dass dieses Objekt hier noch zum Download angeboten wird.

Portrait von geek85
  • 10.02.2011 - 11:27

jo, abgesehen davon dass die Textur fehlt, ist die Münze auch echt nicht gut modelliert. Naja, wenigstens ist es kostenlos (abgesehen von den PSD Punkten ) aber nutzlos.

Die wichtigere Textur findet man recht schnell mit Google:
http://www.joerch.org/coins/eu-1E-r.jpg
http://www.joerch.org/coins/all.html

Portrait von Wuck
  • 13.08.2010 - 14:03

ohne textur echt blöd, jetzt hab ich dafür punkte ausgegeben und kann nix damit machen

Portrait von lupadgds
  • 19.02.2010 - 07:39

Die Punkte hätte ich mir sparen können, denn ohne Texturen ist es wertlos. Denn son Zylinder kann wohl jeder mit Grundkenntnissen selber erstellen. Schade!

Portrait von Tears_of_Hate
  • 22.11.2009 - 13:02

Ebenfalls die Kommentare nicht gelesen...

Alternative Portrait

-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)

  • 25.09.2009 - 11:00

Auch reingetappt! Schade, dass keine Texturen beiligen! Sonst gut!

Portrait von stavros200001
Portrait von Ruedy2009
  • 17.07.2009 - 01:14

Ja, schade dass man dafür satt Punkte verballert.
Unbedingt vorher die Kommentare lesen!

Alternative Portrait

-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)

  • 15.07.2009 - 13:42

super download, danke

Portrait von unkunst
  • 16.06.2009 - 09:20

Ohne Textur… Sollte man sofort wieder von der Seite nehmen und den User für so eine Frechheit sperren! Null Punkte.

Portrait von flochiller
  • 03.06.2009 - 02:48

dein rendering sieht gut aus aber ohne texturen ist dein upload wertlos; Punkteverschwendung

Portrait von jana-ok
  • 28.01.2009 - 08:16

könnten du noch ein tutorial hinzufügen.
LG

Alternative Portrait

-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)

  • 26.01.2009 - 15:07

Echt super gelungen

Portrait von pik_hatschu
  • 10.10.2008 - 17:55

hast dir ja echt mühe gegeben.
ist nicht so toll, und auserdemm gibs keine textur

Portrait von fabian19
  • 21.04.2008 - 23:21

keine texturen,.. :-(

Alternative Portrait

-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)

  • 07.04.2008 - 22:01

damn warum kann ich nix runterladen ?

Alternative Portrait

-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)

  • 09.10.2007 - 20:46

ich glaub du hast ja nur textur draufgehauen:P

Portrait von Eldewy
  • 26.02.2007 - 11:45

Wenn es null gäben würde würde ich dir 0 pinkte geben! Ohne Texturen ist der Dreck wertlos!
Einen Zylinder erstellen das kann jeder!

Alternative Portrait

-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)

  • 20.11.2006 - 14:50

Ohne Texturen. Die Zylinder hätte ich auch eben selber schnell erstellen können. 2 Punkte, da die Münzgrundform vorhanden ist.

x
×
×