Anzeige
Downloadbeschreibung

Schlumpfhaus mit Texturen Animiert Tag-Nacht!!! für Cinema 4D

Schlumpfhaus mit Texturen Animiert Tag-Nacht!!! für Cinema 4D

Das Schlumphaus habe ich nach einem Tutorial auf http://www.der-webdesigner.net/ modelliert. Das Gras wurde mit dem Plugin Hair hergestellt. Die ganze Szene ist komplett editierbar!! ACHTUNG: !!HAUS WECHSELT ZWISCHEN TAG UND NACHT!! ;-) (Animation mit 40 Frames)


DVD-Werbung

Passend zum Inhalt empfehlen wir: CINEMA 4D-Video-Training - Shader & Texturen

Erfülle dein Kreativprojekt mit Leben! Mit diesen 4,5 Stunden Video-Training erstellst du selbst in CINEMA 4D gebräuchliche Materialien sowie Texturen und passt sie ganz deinen Wünschen an. Holz, Stein, Metalle, Glas, Gold, Plastik und vieles mehr. Du bestimmst, was wirklich wird!

  • Lerne die Erstellung gebräuchlicher Materialien für deine Projekte
  • Workflows zur Texturierung anhand unterschiedlicher Praxisbeispiele
  • Inklusive Arbeitsdateien

Wie echt wirkt deine Fantasie? 4,5 Stunden Video-Training, die dich beflügeln werden!

Erhältlich im Shop ... oder in der Kreativ-Flatrate

Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von miomato
  • 21.10.2013 - 19:36


Hallo ich find es super und auch wenn die Texturen fehlen sollte man es doch anerkennt das es gut geworden ist und Texturen lädt man sich eben aus dem Internet vom mir ein danke

Alternative Portrait

-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)

  • 02.04.2007 - 19:35

Nicht schlecht, leider immer noch mit Texturfehler.
Gruß Maxwell011

Portrait von siousu
  • 02.03.2007 - 16:03

Hallo, stimmt habe ich vergessen. Werde sie aber noch dazufügen. lg siousu

Portrait von Hansi05
  • 02.03.2007 - 14:42

Ne ganz lustige Sache, aber Texturfehler, da gehln diveres jpg Datein... schade

x
×
×