Anzeige
Downloadbeschreibung

Industriemechaniker Zwischenprüfung Frühjahr 2007 für Cinema 4D

Industriemechaniker Zwischenprüfung Frühjahr 2007 für Cinema 4D

Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 02.05.2008 - 18:06

Genau die Stifte, sorry die hab ich leider vergessen. Weil die nicht mehr bei mir drinne sind.

Die mussten wir wieder rausmachen, weil wir diese Prüfung als Übung gemacht haben für die richtige.

Und die Stifte sind gehärtet also nicht die biligsten, deswegen haben wir die rausgenommen sie wieder zu verwenden.

Portrait von Halcon
  • 02.05.2008 - 17:38

Und wo sind die Stifte?
An die kann ich mich noch ganz genau erinnern :-)
Die musste ich nämlich wieder rausmachen, nachdem ich die Teile verkehrherum verstiften wollte.

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 02.05.2008 - 17:35

Ich arbeite dort nicht mit CAD, ich bin Industriemechaniker, ich repariere macschiene, die pläne und all das bekomme ich aus dem Betrieb.

Dort haben wir büros wo leute sitzen die mit CAD arbeiten.

Portrait von siousu
  • 02.05.2008 - 14:47

ja hat geklappt^^
Mit welchem CAD arbeitest du dann dort?

gruss

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 02.05.2008 - 14:15

Ja ich bin wirklich ein Industriemechaniker.

Es sortiert kleien Kugeln von Großen Kugeln, indem man beide in das Magazin steckt und den Schieber (Der zum schluss mit einem Pneumatikzylinder) hin und her bewegt.

Und ich habe es deshalb mit cinema 4d gemacht weil ich kein CAD habe und weil ich es lustig fand mal was anderes mit cinema 4d zu machen, hat doch geklappt, oder?

Portrait von siousu
  • 02.05.2008 - 12:31

schön, aber für was ist das? :D
Bist du wirklich auch Industreimech?
wenn ja, wieso dann nicht mit einem CAD gemacht^^

gruss

x
×
×
teststefan