Anzeige
Downloadbeschreibung

Europalette für Cinema 4D

Europalette für Cinema 4D

Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Schit
  • 07.07.2010 - 10:38

super :o) hab texturprobleme obwohl die texturen da sind?! kann da wer helfen?

Portrait von joedezibel
  • 04.07.2010 - 14:46

Net rummaulen....besser machen...ich find die gut.

Portrait von drfloyd
  • 09.11.2009 - 09:41

Es fehlt eine Textur auf den Klötzen (spanplatte.jpg)
:-(

Portrait von Divmaster
  • 07.03.2009 - 00:57

also ich finde auch das es super ausieht

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 06.03.2009 - 11:16

Feine Arbeit. Sicher nicht einfach zu erstellen.

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 06.03.2009 - 04:10

mal von den selben texturen abgesehen, fehlt mir noch die entscheidene textur, die aus einer einwegpalette eine europalette macht. keine db bzw eur logos an den klötzen. die maßen dürften wohl stimmen. Nur noch eins, die ganze palette sieht mir zu glatt und gleichmäßig aus und das habe ich noch nie gesehen...

Portrait von arn75
  • 05.03.2009 - 23:36

Sieht ganz gut aus :)

Portrait von SyrinxX
  • 05.03.2009 - 15:59

Ihr habt auch immer was zu Nörgeln ;-)
Ich finds gut.

Danke sage ich...

Portrait von Tobias2011
  • 28.02.2009 - 18:09

ja, die textur darf nicht auf jeder strebe die selbe sein, aber sonst ganz gut ;)

Portrait von Repenning
  • 28.02.2009 - 09:51

Sieht ganz ok aus. Aber die Querplatten, die die oberen Längsplatten halten, sind normalerweise genau so dick, wie deine Längsplatten, die auf dem Boden stehen.

Außerdem wiederholt sich die Textur, das hätte man besser machen können.

x
×
×