Anzeige
Downloadbeschreibung

Drachen-Wandsymbol für Cinema 4D

Drachen-Wandsymbol für Cinema 4D

Ich habe einmal ein großes, mystisch aussehendes Wandsymbol für das Innere eines Tempels gebraucht, deswegen hab ich mal "Drache" oder "Dragon" gegooglet und hab ein Symbol gefunden und es nachgeformt. Hat mich irre Zeit gekostet, immer wieder kopieren, einfügen, verschieben, skalieren, brücken-tool ... mit jedem einzelnen Punkt. Geht sowas auch einfacher?? Vielleicht kann man es auch als Münze benutzen ... oder für irgendwelche anderen Verzierungen ... keine Ahnung :-)


DVD-Werbung

Passend zum Inhalt empfehlen wir: Das große Texturenpaket: 3.000 Texturen für Photoshop & Co

Über 3.000 nach Themen sortierte Texturen warten auf dich. Mit an Bord: Rasen-, Beton- und Pflanzen-Texturen. Nutze die Texturen z. B. in Photoshop für dein nächstes Artwork, für dein 3D- oder Grafikdesign oder als Hintergrund für Flyer, Plakat und Co.

  • Die Texturen sind u. a. einsetzbar für Flyer, 3D-Modelle, Website- und Grußkartenhintergründe
  • Texturgröße: 1200 x 1200 Pixel, im JPG-Format und nahtlos kachelbar
  • inkl. 5 GB 3D-Maps als Ergänzungsdownload (kostenlos)
  • Themen (u. a.): Beton-Textur, Rasen-Textur, Gras, Bodenkacheln, Kunst, Mauer, Pflanzen, Metall, Textil

Die Erfüllung deiner Wünsche! Über 2 GB Texturen für deine Bearbeitung in 2D-, 3D-, CAD- und Architekturanwendungen. Sorge ganz einfach für flächendeckende Befüllung!

Erhältlich im Shop ... oder in der Kreativ-Flatrate

Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von johnboos
x
×
×