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Downloadbeschreibung

Explodierende Lichtkugel für Cinema 4D

Explodierende Lichtkugel für Cinema 4D

Zuerst erstellt man eine Kugel über Objekte -> Grundobjekte -> Kugel. Dieser gebe ich immer ein Glass-Material...ich finde es sieht besser aus. Danach erstellt ihr eine Punktlichtquelle über Objekte -> Szeneobjekte -> Punktlichtquelle und plaziert diese irgendwo in der Kugel. Danach würde ich empfehlen das ihr die Lichtquelle der Kugel zuordnet, damit die Lichtquelle mit der Kugel mit verschoben werden kann. Zum schluss erstellt über Objekte -> Deformation eine ExplosionFX und ordnet dieser wieder der Kugel zu und schon habt ihr die Kugel zum platzen gebracht.


Kommentare
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Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 15.09.2009 - 19:33

Danke :) ist wirklich geil :) hab ich gleich bei meinen movieteam als intro verwendet ^^

Portrait von BobSLF
  • 12.12.2006 - 14:29

Coole,eindrucksvolle und einfache Sache :D

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