Anzeige
Downloadbeschreibung

Grabsteine mit Beschriftung

Grabsteine mit Beschriftung

Ein Set mit 5 verschiedenen Grabsteinen inkl. Text. Die Grabsteine sowie die Texte sind einzeln aus Terrains erstellt und können als *obp-File in Bryce 6 importiert werden. Kommentare erwünscht! VG Pedda


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Schwede666
  • 01.09.2010 - 22:20

So was als Textur für PS das wäre was ............

Portrait von Roland4
  • 01.11.2009 - 22:09

Als Werbung für die neue Regierung super. Muß ich gleich nachmachen

Portrait von hummelchen
  • 10.09.2009 - 17:38

mir gefallen sie,
danke

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 23.07.2009 - 22:23

nich gerade seh authentisch, aer wenn man es so beabsichtigt hat...

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 15.07.2009 - 21:49

also ich weiß nicht was ihr hab ich finde es ok.

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 24.09.2008 - 14:00

naja.....nicht seeeehr autentisch Ô.ô

Portrait von Yamm_Yamm
  • 17.09.2008 - 16:41

also ich finde den look tool, immo eig. genau was ich suche, weil's so'n bisschen Comichaft aussieht^^
Einzig, dass sie unten so grade abgeschnitten sind sieht jetz auf dem Bild zB. nich so toll aus, aber das kann mann immer noch am besten selber machen^^

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 17.09.2008 - 14:48

viel zu künstlich und total unauthentisch. einfach nur schlecht

Portrait von DjSkywalker
  • 17.09.2008 - 10:36

Echt klasse Dein Tutorial!
MAcht spaß!

Portrait von Pedda
  • 14.09.2008 - 17:04

Hallo, sorry aber die Grabsteine sind nur in Bryce als Objekt einzufügen.
Aber ich glaube, dass wenn man es kann, dieses auch in PS als Form bzw. Brushes möglich ist.
Nur lerne ich noch in PS... vieleicht kann jemand es ja machen...
VG Pedda

Portrait von koelner11111
  • 14.09.2008 - 13:49

Hallo, das ist genau das, waas ich suche!!!!! Gibt es die auch als Formen oder Brushes für Photoshop?????

Grüße aus Kölle

Portrait von kai1
  • 06.01.2013 - 21:33

ja schade habe es zu spät geshen das man für dise datei ein extra Program braucht suche echt dringend schöne grabsteine na ja was soll es

x
×
×
teststefan