Anzeige
Downloadbeschreibung

Schachspiel für c4d für Cinema 4D

Schachspiel für c4d für Cinema 4D

So, ich habe mal ein Schachbrett für C4d gemodelt, ich habe 2 Kameras so positioniert, dass man in c4d Schach aus 2 Perspektiven spielen kann, man muss nur nach jedem zug perspektive wechseln ;) Die Modelachsen sind so angepasst, dass alle Figuren für die jeweilige Kamera richtig ausgerichtet sind. Ansonsten habe ich alles selber gemacht, nichts aus Tutorials oder so. Hiermit steht einer Partie Schach in c4d nichts mehr im Weg, Schickt mir evtl. Ergebnisse oder Szenen mit dem DIng an meine mail


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Fritschie
  • 17.04.2010 - 18:41

Wie kann ich damit nun Schach spielen, das habe ich noch nicht heraus gefunden

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 06.03.2009 - 00:33

Sieht echt gut aus und danke, ich werds als Anregung nutzen, nachdem ich meins irgendwo hin verlegt hab und es jetzt dringend als Vorlage brauche~

Portrait von schnuppi
  • 09.10.2007 - 09:01

sehr hilfreich !

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 17.08.2007 - 20:44

Tolle Arbeit! Sehr schön modelliert und texturiert.
MfG canias

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 03.06.2007 - 16:01

super

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 24.10.2006 - 17:23

sehr schön

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 07.04.2006 - 01:46

Wunderbare Idee, so spart man sich die Figuren selber zu basteln. ;-)

x
×
×