Anzeige
Downloadbeschreibung

X-Fighter für CINEMA 4D

X-Fighter für CINEMA 4D

Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von scorp99
  • 21.01.2011 - 22:35

vielen Dank für dein TUT :)

Portrait von turboniko
  • 22.01.2011 - 01:57

Das ist aber eigentlich kein Tutorial. Nur eine Modell zum Downloaden.
Trotzdem gern geschehen!

Portrait von DNFROZEN
  • 15.01.2011 - 15:45

das ist echt super geworden

Portrait von turboniko
  • 15.01.2011 - 15:50

@DNFROZEN
Vielen Dank! Freut mich, dass es Dir gefällt.

Portrait von turboniko
  • 11.01.2011 - 20:19

@gully
Gerne Doch, freut mich, dass es Dir gefällt!

Portrait von gully
  • 11.01.2011 - 18:23

Klasse.
Das gefällt einen alten Star Wars Fan.
Danke für die Datei.

Portrait von turboniko
  • 10.01.2011 - 12:42

@Eli93
Ich finde es halt nur schade, dass Du mit 2 Sternen bewertest, wo Du die Datei anscheinend nicht mal öffnen konntest um zu sehen wie sie aussieht.
Naja, soll nichts schlimmeres passieren.

Portrait von Eli93
  • 10.01.2011 - 12:26

das hätte ich vielleicht vorher lesen sollen^^
aber vorher hatte doch C4D nie Probleme mit unterschiedlichen versionen

Portrait von flauschepuschel
  • 21.01.2011 - 11:02

Ok, hab mich auch gerade geärgert, dass ichs nicht früher gelesen hab. Lässt sich vielleicht das:"Erstellt mit Programmversion" noch mal ändern in R12? Schade, hätt mich total interessiert, weil ich selber schon am Lego basteln war und mich interessiert hätte, wie Du es angegangen bist...

Portrait von turboniko
  • 21.01.2011 - 11:12

Bei der Abgabe habe ich auch angegeben, dass es der X-Wing in der R.12 erstellt wurde.
Im alten Layout der Seite stand das auch noch dabei. Tut mir leid, dass Ihr die Datei nicht verwenden könnt.

LG. Niko!

EDIT:
Angefangen hat alles mit diesem Tutorial...
"http://www.der-webdesigner.net/tutorials/cinema_4d/modellierung/43-lego_bausteine.html" und soweit ich weiß, kann man die Steine aus dem folgenden Programm nach Cinema exportieren. Habe ich aber nicht gemacht. Alles selbst gemodelt.
"http://www.leocad.org/index.htm"

Portrait von turboniko
  • 09.01.2011 - 20:17

Geht leider nur mit der R12 zu öffnen. Sorry.

Portrait von jewelsy
  • 09.01.2011 - 12:08

Hallo!
Kann man die Datei mit R 11.5 nicht öffnen?

x
×
×