Anzeige
Downloadbeschreibung

Mensch ärgere Dich nicht für Cinema 4D

Mensch ärgere Dich nicht für Cinema 4D

Ich habe hier ein Mensch ärgere Dich nicht Spiel nachmodelliert . Es sieht einfach aus , ist es jedoch nicht . Ich habe dazu mehrere Stunden gebraucht . Den Würfel könnt Ihr in alle Richtungen drehen . Nimm Platz und Spiel mit uns mit .


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von rilo1
  • 07.10.2008 - 12:53

Bei mir klappt der Download - man muß nur nach dem richtigen Namen im Folder schauen!
Der Aufbau der Objekte ist ja hier der schiere Wahnsinn - für jedes Oberflächendetail des Spielfelds ein eigenes Objekt!!
Warum nicht eine große Textur für die Spielfläche - wäre doch erheblich einfacher gewesen?
Oder zumindest die Objekte sinnvoll gruppieren - so blickt man überhaupt nicht mehr durch den Wust!

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 26.02.2008 - 17:06

Leider geht der Download nicht '#' ???

x
×
×