Anzeige
Downloadbeschreibung

Snookertisch mit Queue und Kugeln für Cinema 4D

Snookertisch mit Queue und Kugeln für Cinema 4D

Den Tisch und die Füße habe ich mit dem Bevel- und Extrude- Werkzeug bearbeitet. Das Niveau der Spielfläche liegt bei 85 cm Höhe. Ich habe mich an die Standardmaßen von Snookertischen gehalten (356,9 x 177,8cm). Bei den Queues habe ich je zwei (244 & 144 cm) erstellt. Bei den Taschen habe ich das Atom Array Objekt angewendet. Die Bälle sind ebenso nach den Originalmaßen mit 5,25 cm Durchmesser bemessen.


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 20.11.2008 - 08:16

Ich weiß, dass das eine aufwändige Arbeit ist. Das Ergebnis sieht auch vielversprechend aus. Schade nur, dass keine Beschreibung, sondern nur die Lösung, dabei ist.

x
×
×