Anzeige
Downloadbeschreibung

Volleyball für Cinema 4D

Volleyball für Cinema 4D

Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von medienzentrum
  • 08.02.2010 - 13:42

Cool danke! Mal sehen wie im eigenen C4D aussieht.

Portrait von HHcervantes
  • 17.06.2009 - 14:31

nicht dafür :D viel spaß noch beim ausprobieren

Portrait von tdsgh
  • 17.06.2009 - 13:43

Ahja, das ist der Trick :) Dank dir!

Portrait von HHcervantes
  • 17.06.2009 - 13:28

moin ^^ ich habe nur den typ der kugel geändert zu einem hexaeder und dann die großen flächen raus extrudiert .
hypernurb druff und fertig :D

Portrait von tdsgh
  • 17.06.2009 - 11:20

Sieht super aus! Mich würde noch interessieren, wie du beim Modeln vorgeganngen bist. Poly-Kugel ins Hypernurbs gelegt und dann per Hand die "Waben" rausextrudiert und die Form angepasst? Das wäre mein (nicht gerade perfekter) Ansatzpunkt. Würd deshalb gern mal wissen, ob das effektiver geht?

Gruß Thomas

x
×
×