Anzeige
Downloadbeschreibung

MS-Wireless-Keyboard-3000-Modell

MS-Wireless-Keyboard-3000-Modell

Aus meinem aktuellen Projekt stelle ich euch eine Wireless-Tastatur von MS zur Verfügung. Hoch detailliert und texturiert. Im Download sind c4d- und fxb-Dateiformate enthalten. Viel Spaß.


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von R4wStyl3
  • 08.03.2014 - 18:07

Ich habe es mir heruntergeladen die .rar Datei geöffnet und dann gab folgende Fehlermeldung:

! C:\Users\R4wStyl3\Desktop\cinema 4d files\download-downloadfile-25536.zip: The archive is corrupt
! C:\Users\R4wStyl3\Desktop\cinema 4d files\download-downloadfile-25536.zip: Checksum error in C:\Users\R4wStyl3\Desktop\cinema 4d dateien\download-downloadfile-25536\tex\Key_Numpad.jpg. The file is corrupt
! C:\Users\R4wStyl3\Desktop\cinema 4d files\download-downloadfile-25536.zip: The archive is corrupt

Portrait von GaGraphix
  • 09.03.2014 - 11:22

Hallo,

ich habe diesen Download nochmal getestet. Die Dateien sind nicht beschädigt und funktionieren einwandfrei.
Leider weiß ich nicht mit welchem Programm du die Datei entpackt hast. Versuch die Datei erneut zu laden und evtl mit einem anderen Packprogramm wie z.B. 7Zip zu entpacken.

Gruß Alex

Portrait von Schleifmisch
  • 24.10.2013 - 21:49

Das Teil ist der Hammer, es ist sehr Deteilreich und echt Super gut! Dankeschön das spart sehr viel Zeit. Ich als Anfänger hätte es nie so hinbekommen. Ich arbeite derzeit an Grafikkarten und bräuchte noch ein Motherboard um ein realistisches Umfeld abzubilden ( http://www.youtube.com/watch?v=qmzUgA0lI70&feature=c4-overview&list=UUzPKRCYnHruat5SUitbNq6w ) aber bitte nicht lachen über misslungene Details. Mit Kollision und Deformation habe ich mich so gut wie noch nicht befassen können mangels Zeit aber ich arbeite dran...

Portrait von GaGraphix
  • 12.11.2013 - 16:26

Danke an alle für das positive Feedback.

Nun ja, das mit dem Mainboard dürfte etwas komplizierter werden, da solche aufwändigen Arbeiten nicht unbedingt kostenlos zur Verfügung gestellt werden.

Ich habe für mich ja auch schon fast alle PC-Komponenten modelliert und es hat einige Zeit in Anspruch genommen. Vor allem hat es nur Vorteile wenn du es selbst in Angriff nimmst. Erfahrungen in Sachen Modelling sammeln und in diesem Forum wirst du garantiert kompetente und erfahrene Helfer finden.

Portrait von gaborschmitt
  • 22.10.2013 - 18:18

Genau das hab ich gebraucht,hab
es aber nie selbst hingekriegt.
Danke!

PS:Kannst du vielleicht ein Tutorial dazu machen?

Portrait von stefan_2
  • 26.03.2013 - 21:10

Gefällt mir sehr gut, vor allem das alternative Format ;-) Vielen Dank.

Portrait von MaoMao
  • 26.03.2013 - 20:25

Gut gelungen, danke für den Download.

Portrait von MicroSmurf
  • 26.03.2013 - 20:19

Sehr schönes Keyboard.

x
×
×