Anzeige
Downloadbeschreibung

Technik: Roboterarm für Cinema 4D

Technik: Roboterarm für Cinema 4D

Hab ich mit einem Tut. gemacht. (ww.tutorials.de) Wer keine Lust hat es selbst zu machen, kann es sich hier saugen *g* Mit kinematic und so weiter!!!!!!


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von koehli
  • 13.01.2010 - 14:22

Ich hoffe, es wird mir weiterhelfen, da ich schon mit der Version R11 arbeite. Habe schon seit längerer Zeit nach solch einer IK in einem Robi gesucht. Danke.

Portrait von bifi
  • 23.11.2007 - 14:04

hast du mal die beschreibung gelesen ?

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 23.11.2007 - 13:55

Ist das nicht von nem Tutorial von Tutorials.de?

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 06.12.2006 - 23:03

hehe, dann kann ich ja jetzt nachgucken wen mal bie mir etwas nicht klappen sollte.

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 03.08.2006 - 03:40

Ohhh... sowas hat man gerne... vorallem als blutiger anfänger, betrachtet man das "Zeug von Anderen" sehr gerne

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 24.04.2006 - 14:01

find ich super, gefällt mir echt gut

x
×
×