Anzeige
Downloadbeschreibung

Siemens Nixdorf 1:1 Tastatur für Cinema 4D

Siemens Nixdorf 1:1 Tastatur für Cinema 4D

Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Yorker
  • 15.06.2010 - 12:58

Ergänzung: Einige Tasten muss man leider korrigieren: Manche Teilen schweben mysteriös in der Luft und einige Polygone sind 2- oder 3fach vorhanden (mit unterschiedlicher Normalenausrichtung). Dies führte beim Rendern mit AO zu unschönen Ergebnissen.

Portrait von Yorker
  • 15.06.2010 - 12:07

Detailtreue ist schön und gut, aber es geht besser. Es sind einfach zu viele Polygone, einschließlich Dreiecke und Deckflächen, wo keine nötig sind. Dafür fehlen aber manche Radien! Dachte wir sowas aber schon, wenn die Datei entpackt fast 20 MB groß ist! Für das Kabel hätte ich ein SweepNurbs genutzt, statt eines Zylinders mit 4 Biegeobjekten.
Das DarstellungsTag hat mir erst einmal einen Schreck eingejagt. Sah zuerst nur Quader.

Portrait von holgk
  • 01.03.2010 - 02:28

gut gemacht, so ne Tastatur ist ne heiden Arbeit. Echt tolles Ding.

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 21.09.2009 - 20:37

Sehr gute Arbeit, original treu ;)

Portrait von TuningFan
  • 12.02.2009 - 00:25

Find ich super gelungen....RESPECKT

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 24.07.2008 - 02:44

Gute Arbeit!
Wie schon Dernwar sagte, sind die ganzen Tasten und so etwas aufwendig...greets

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 05.12.2007 - 01:53

Sieht hammer aus good job !

Portrait von 3D_Astronaut
  • 02.12.2007 - 23:07

uff...
total genial. spart mir ne menge arbeit.
leider sind alles polygonobjekte...

Portrait von Dernwar
  • 15.04.2006 - 19:54

Sieht schön aus, schöne Arbeit.
Gerade Tastatur is ätzend zum selbermachen

x
×
×