Anzeige
Downloadbeschreibung

GTX Grafikkarte Entwurf GTX 900 Series

GTX Grafikkarte Entwurf GTX 900 Series

Ich habe zu Lernzwecken hier mein erstes größeres Projekt hochgeladen, um Hersteller auf Ihre Möglichkeiten aufmerksam zu machen.

Es ist für den Profi nicht fehlerfrei, aber für die Entwicklung von Projekten bestens geeignet. Die Grafikkarte lässt sich in ihre Bestandteile zerlegen. Besonders würde ich mich über Leute freuen, die damit kreative Designs erstellen, ohne das Rad von vorn erfinden zu müssen. Freuen würde ich mich über einen Link oder eine Rückmeldung über euer Projekt. Sämtliches Material, außer "copper" für die Kupferplatte, wurde von mir selber gemacht und stellt somit keine Urheberrechtsproblem dar.

Hier zwei ausgerenderte Beispiele:

  1. https://www.youtube.com/watch?v=jMXY7W0q1NE
  2. https://www.youtube.com/watch?v=qmzUgA0lI70
Viel Spaß und gutes Gelingen!

Schleifmisch


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.

x
×
×