Anzeige
Downloadbeschreibung

GTX Grafikkarte Entwurf GTX 900 Series

GTX Grafikkarte Entwurf GTX 900 Series

Ich habe zu Lernzwecken hier mein erstes größeres Projekt hochgeladen, um Hersteller auf Ihre Möglichkeiten aufmerksam zu machen.

Es ist für den Profi nicht fehlerfrei, aber für die Entwicklung von Projekten bestens geeignet. Die Grafikkarte lässt sich in ihre Bestandteile zerlegen. Besonders würde ich mich über Leute freuen, die damit kreative Designs erstellen, ohne das Rad von vorn erfinden zu müssen. Freuen würde ich mich über einen Link oder eine Rückmeldung über euer Projekt. Sämtliches Material, außer "copper" für die Kupferplatte, wurde von mir selber gemacht und stellt somit keine Urheberrechtsproblem dar.

Hier zwei ausgerenderte Beispiele:

  1. https://www.youtube.com/watch?v=jMXY7W0q1NE
  2. https://www.youtube.com/watch?v=qmzUgA0lI70
Viel Spaß und gutes Gelingen!

Schleifmisch


DVD-Werbung

Passend zum Inhalt empfehlen wir: Das große Texturenpaket - 3.000 Texturen

Du benötigst flächendeckende Versorgung? Bitte sehr! Über 3.000 Texturen thematisch gegliedert warten auf dich. Nutze sie für dein nächstes Artwork und verleihe deiner Arbeit einen authentischen Charakter.

  • Einsetzbar für Flyer, 3D-Modelle, Website- und Grußkartenhintergründe
  • Texturgröße: 1200 x 1200 Pixel, im JPG-Format und nahtlos kachelbar
  • Texturen können privat und auch in kommerziellen Kundenprojekten genutzt werden

Die Erfüllung deiner Wünsche! Über 2 GB Texturen für deine Bearbeitung in 2D-, 3D-, CAD- und Architekturanwendungen. Das füllt sich gut an!

Erhältlich im Shop ... oder in der Kreativ-Flatrate

Kommentare


Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
x
×
×