Anzeige
Downloadbeschreibung

Maus + Mauspad für Cinema 4D

Maus + Mauspad für Cinema 4D

Die maus ähnelt einer Razormaus, das Pad ähnelt nem Speedpad. Das Ganze ist ziemlich einfach aufgebaut, die Maus ist auch noch ohne stecker, nur kabel.


DVD-Werbung

Passend zum Inhalt empfehlen wir: Das große Texturenpaket - 3.000 Texturen

Du benötigst flächendeckende Versorgung? Bitte sehr! Über 3.000 Texturen thematisch gegliedert warten auf dich. Nutze sie für dein nächstes Artwork und verleihe deiner Arbeit einen authentischen Charakter.

  • Einsetzbar für Flyer, 3D-Modelle, Website- und Grußkartenhintergründe
  • Texturgröße: 1200 x 1200 Pixel, im JPG-Format und nahtlos kachelbar
  • inkl. 5 GB 3D-Maps als Ergänzungsdownload (kostenlos)

Die Erfüllung deiner Wünsche! Über 2 GB Texturen für deine Bearbeitung in 2D-, 3D-, CAD- und Architekturanwendungen. Das füllt sich gut an!

Erhältlich im Shop ... oder in der Kreativ-Flatrate

Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von rosalina
  • 22.07.2010 - 09:58

Leider war das die einzige Maus die ich gefunden habe. Aber ich muss sagen das sie ganz schön mies ist!!!!!! Verschwendete 10 Punkte!!

Alternative Portrait

-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)

  • 21.09.2009 - 15:47

danke, das habe ich gesucht ;)

x
×
×