Anzeige
Downloadbeschreibung

Kamera für 3DsMax

Kamera für 3DsMax

DVD-Werbung

Passend zum Inhalt empfehlen wir: CINEMA 4D-Video-Training - Shader & Texturen

Erfülle dein Kreativprojekt mit Leben! Mit diesen 4,5 Stunden Video-Training erstellst du selbst in CINEMA 4D gebräuchliche Materialien sowie Texturen und passt sie ganz deinen Wünschen an. Holz, Stein, Metalle, Glas, Gold, Plastik und vieles mehr. Du bestimmst, was wirklich wird!

  • Lerne die Erstellung gebräuchlicher Materialien für deine Projekte
  • Workflows zur Texturierung anhand unterschiedlicher Praxisbeispiele
  • Inklusive Arbeitsdateien

Wie echt wirkt deine Fantasie? 4,5 Stunden Video-Training, die dich beflügeln werden!

Erhältlich im Shop ... oder in der Kreativ-Flatrate

Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von JD2005
  • 14.12.2007 - 22:54

Das ist richtig , wurde aber schon vor langer zeit dem ADMIN gemeldet , es sollte schon längs umgestellt sein !!

Sorry.

Kannst mich ja mit einer PN anschreiben, wenn du noch was brauchst.

MFG

Portrait von taffrot
  • 13.12.2007 - 21:06

Das Mesh is ganz gut, aaaaber es ist eine .c4d Datei also für leute mit Cinema 4D!!!!

x
×
×