Anzeige
Downloadbeschreibung

Stahlgeruest Fassadengeruest für Cinema 4D

Stahlgeruest Fassadengeruest für Cinema 4D

Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von tomasz_c4d
  • 31.05.2010 - 14:38

Hi!

Sieht wie ein mobiles Gerüst aus... und die haben meistens keine Leiter... wobei man die in der wirklichkeit doch schon bräuchte...

Portrait von VegasX
  • 28.09.2007 - 09:42

Stimmt, die Leiter und die Bodenklappe fehlen. Wollte eben mal meine Fassade verputzen. ^^
Kannst das ja noch weiter ausbauen falls wir mal PSD-Tutorials renovieren wollen. ^^

Portrait von nihon_no_keks
  • 28.09.2007 - 00:09

Find ich gut, aber da fehlt echt ne leiter (hab mal eine gemacht aus spaß, wenn jemand dringend eine braucht kann er ruhig mich fragen^^)

Portrait von INSTIGATOR
  • 27.09.2007 - 19:56

hmm sehr nette idee^^ kommst du vom bau? ich vermisse ne leiter^^

x
×
×