Anzeige
Downloadbeschreibung

Rohrbausatz für Cinema 4D

Rohrbausatz für Cinema 4D

Da ich mir selbst gern das Leben einfach mache, hab ich mir einen kleinen Rohrbausatz zusammengestellt. Mit diesen paar Teilen kann man komplette Rohrsysteme realisieren. Schrauben sind ebenfalls schon vorhanden und alle Objekte soweit es geht noch nicht in Polygonobjekte konvertiert, um Formen und Größen variabel zu lassen. ich hab sowohl eine "geordnete" v10 Version in den Download gelegt wie auch ein obj-Format . Beim obj-Format fehlt allerdings das Bogenstück, aber das könnt ihr leicht in niedrigeren Versionen nachbauen, in dem ihr das gerade Rohrteil dupliziert, in der länge ein paar mal unterteilt und in ein Biegeobjekt legt.


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von kangal
  • 17.12.2010 - 16:37

einfach genial.Gut gemacht.
danke schön

Portrait von FlyingEaglELW
  • 07.11.2008 - 14:26

@ozeanes: gar nicht, die datei ist für cinema 4d., das musst du erst rendern und z.b. als TIF speichern.

Portrait von ozeanes
  • 06.11.2008 - 20:01

HI,hab nun auch runtergeladen, aber wie bekomme ich das in Photoshop rein?

Lg

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 01.11.2008 - 10:43

Hey super,
vielen Dank. Da mache ich mich doch sofort ans Werk mal eine Pipeline zu bauen!!!
Grüße
Cleri

x
×
×
teststefan