Anzeige
Downloadbeschreibung

Original Nachbau der Hiroschima-Bombe für Cinema 4D

Original Nachbau der Hiroschima-Bombe für Cinema 4D

Hier mal den Original Nachbau der Hiroschima Bombe (auf Little Boy), mit einer kleinen Animation. Perfekt für Referate und Mündliche Prüfungen (hab ich selber bei meiner genommen). Und hier sind noch 2 Dateien, einmal das Hiroschima Quick-Time Objekt, und die gerenderte Animation. Quick-Time-Objekt = http://rapidshare.com/files/17110395/Hiroschima_video.rar Animation = http://rapidshare.com/files/17049403/Little_boy.rar


DVD-Werbung

Passend zum Inhalt empfehlen wir: Das große Texturenpaket - 3.000 Texturen

Du benötigst flächendeckende Versorgung? Bitte sehr! Über 3.000 Texturen thematisch gegliedert warten auf dich. Nutze sie für dein nächstes Artwork und verleihe deiner Arbeit einen authentischen Charakter.

  • Einsetzbar für Flyer, 3D-Modelle, Website- und Grußkartenhintergründe
  • Texturgröße: 1200 x 1200 Pixel, im JPG-Format und nahtlos kachelbar
  • inkl. 5 GB 3D-Maps als Ergänzungsdownload (kostenlos)

Die Erfüllung deiner Wünsche! Über 2 GB Texturen für deine Bearbeitung in 2D-, 3D-, CAD- und Architekturanwendungen. Das füllt sich gut an!

Erhältlich im Shop ... oder in der Kreativ-Flatrate

Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von immey
  • 01.12.2010 - 18:31

Das is ja der Hammer :D Gerade gestern hab ich ein Referat (wir machen in Geschi 2. Weltkrieg) das Thema "Atomwaffen- Einsatz als Abschreckung und Drohung" bekommen :D vielen dank 5*

Portrait von truvativer
  • 25.09.2010 - 23:29

Richtig Geil!! danke dafür

Portrait von Tears_of_Hate
  • 06.06.2010 - 14:33

Extrem aufwändiger Nachbau, gut gelungen und detailliert.

Portrait von Sobek
  • 17.08.2009 - 22:53

Gute Arbeit! Das Teil ist so gut modeliert das man nicht feststellen könnte ob das Fotografiert worden wäre!

Portrait von baumii
  • 12.12.2008 - 20:10

wow nice! Das ding sieht wirklich echt aus

Portrait von CodersGalaxy
  • 29.07.2008 - 10:56

boah echt krass. Sieht wie echt aus mit den SPiegelungen und Schatten. DANKE

Alternative Portrait

-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)

  • 06.05.2008 - 13:50

naaaaaaaaajaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Alternative Portrait

-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)

  • 28.04.2008 - 12:04

Ist sehr gut geworden!
Kompliment!

Alternative Portrait

-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)

  • 06.04.2008 - 18:00

Toll!! Echt super gut gelungen!!

Alternative Portrait

-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)

  • 06.01.2008 - 01:06

ALTA NÄÄÄÄ! freak n1

Alternative Portrait

-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)

  • 04.12.2007 - 19:53

echt geil gemacht! cool wäre es noch wenn de nen video gemacht hättest wo die bombe runtergeflogen wär und dann ne mega explosion gäbe^^ TOP!

Alternative Portrait

-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)

  • 02.10.2007 - 04:58

hammer !!! ist echt gelungen...

Alternative Portrait

-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)

  • 04.04.2007 - 21:55

Das Ding is super Geil !

Vorallem die Animation ! hammer

Portrait von Polonium210
  • 16.03.2007 - 20:32

Super gutes Werk. Hut ab! Sehr schöne und viele details.
Mfg

Polonium210

Portrait von misterjoel
  • 06.03.2007 - 10:42

Echt geil, genau sowas hab ich gesucht :D

Alternative Portrait

-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)

  • 21.02.2007 - 16:53

ja schon aber ich wollte wissen wie man das, als so ein video exportieren kann. habs aber schon rausgefunden (als quicktime-objekt) einfach

Portrait von Fox28
  • 20.02.2007 - 22:58

Einfach mit Quick time öffnen und dann mit gedrückter rechten Maus taste, das Objekt bewegen. Aber achte darauf das du das erste Video, also das "Little_boy.mov" hast. mfg Alex

Alternative Portrait

-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)

  • 20.02.2007 - 17:14

hi wollte nur mal wissen wie das geht mit dem video, wo man die bombe mit der maus bewegen kann??? geht das auch mit c4d 9.1 ??? geil

Portrait von Fox28
  • 20.02.2007 - 09:27

Hier nochmal die Viedeos zum runterladen, da man das das da oben nicht besonderst gut sieht.

Quick-Time-Objekt =
http://rapidshare.com/files/17110395/Hiroschima_video.rar

Annimation = http://rapidshare.com/files/17049403/Little_boy.rar

x
×
×