Anzeige
Downloadbeschreibung

Katana Samuraischwert für Cinema 4D

Katana Samuraischwert für Cinema 4D

Hier ein geschärftes Katana nicht perfekt aber eine gute Grundlage. So wie es ist, lässt es sich schon sehr dekorativ an die Wand hängen, mit ein wenig Nachbearbeitung lassen sich damit sicherlich hervorragend Polygone zerschlitzen :) Texturen sind enthalten.


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von paladin_max
  • 28.03.2011 - 13:27

Feel like a Samurai. Echt gut gemacht. Danke

Portrait von Geohound
  • 15.01.2009 - 20:45

ein katana sieht schon so aus! die klinge ist etwas zu kurz! aber sonst sehr gut! die klinge muss auchnoch nachbearbeitet werden, wie in dem bild zu sehen:

http://www.stiftergym.at/schueler/websites2003-2004/eckmaier/images/katana.jpg

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 23.10.2008 - 08:21

nicht schlecht aber ein katana sieht doch anders aus

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 28.02.2008 - 12:30

is das nur das Schwert, oder gibt's da auch ne Anleitung zu?

Portrait von Quentin13
  • 14.07.2007 - 23:34

Schön das es dir gefällt! Wenn du mir sagt was du mit Anleitung meinßt, geb ich mein bestes, weiß nur grad nicht genau was du wissen willst?

Portrait von Satarias
  • 12.07.2007 - 19:44

schon geil,aber nächstes mal mit Anleitung! so rechtfertigt es nicht die 50 Punkte! Aber trotzdem geil thx
:)

x
×
×