Anzeige
Downloadbeschreibung

Beretta-Taurus für Cinema 4D

Beretta-Taurus für Cinema 4D

Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Speedcomander
  • 16.07.2010 - 23:06

echt geil man kann damit ja alles machen weiter so will mehr davon

mfg. speedcomander

Portrait von NightHawk32
  • 04.07.2010 - 16:12

super teil! genau das hab ich gesucht!

Portrait von Punisher797
  • 14.02.2010 - 12:31

Find ich super das Teil :D top ^^

Portrait von Hippie1abc
  • 12.09.2009 - 12:10

Diesmal etwas nicht hochdetailliert? ;)
Die Dragunov gefällt mir zwar besser, allerdings ist diese Waffe auch recht gelungen. 4 Sterne

Portrait von helle90
  • 15.08.2009 - 20:09

Klasse modelliert, finde die Texturen ganz passend

Portrait von chillaforlife
  • 17.05.2009 - 11:50

find ich super gemodelt...texturen sind verbesserungswürdig!

Portrait von nihon_no_keks
  • 26.11.2007 - 19:22

Sieht gut aus. Ich möchte mich auch an der Disskusion beteiligen: Amok lauf ist nur schuld der eltern, die sich nicht kümmern, sondern nur arbeiten gehen um 2 bmws vor der tür zu haben! waffen gibt es überall, wie man sie einsetzt ist was ganz anderes, deswegen ist dein kommentar total schwachsinnig! tut mir leid, das musste ich los werden

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 25.11.2007 - 14:08

Schön das mal jemand eine schöne Handfeuerwaffe gemacht hat. Aber der Lauf bzw. die gesamt länge ist zu kürz! aber ist relativ gut geworden

Portrait von paradoX1981
  • 22.11.2007 - 18:24

Naja, wenn es danach geht dürfte man auch nicht ab 20.00 Uhr den Fernseher anmachen....finde das sind 2 unterschiedliche paar schuhe....
Jetzt zur Eigentlichen Sache.... schaut gut aus die Pistole ;-)

Portrait von aidan
  • 22.11.2007 - 14:12

passend zum aktuellen Thema "amok-lauf an schulen"!
find ich zwar nicht gut grade jetzt Waffen reinzustellen,
aber sehen gut aus! ;)

x
×
×
teststefan