Anzeige
Downloadbeschreibung

Leonardo da Vinci - Carro Armato für Cinema 4D

Leonardo da Vinci - Carro Armato für Cinema 4D

Nachbau des Carro Armato aus den Zeichnungen von Leonardo da Vincis im Codex Atlanticus. Dieses Modell ist weitestgehend nach den Zeichnungen, Gegebenheiten und dem Wissen Leonardos gemoddelt wurden, und hat einen sehr hohen Detailgrad auch für Nahaufnahmen. Das Modell ist untexturiert, und darf nur für private Zwecke genutzt werden.


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von SergejFaehrlich
Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 17.06.2009 - 01:57

tolles tutorial!!!! weiter so.....

Portrait von Serolyx
  • 10.06.2008 - 23:58

Kam daher weil mich das schaffen von Leonardo schon immer faszinierte, und da lag es nahe, das ich eine seiner Ideen in 3D realisierte.

Portrait von DarkHarry
  • 10.06.2008 - 21:43

echt nice work...
wo haste die idee her das zu machen?

x
×
×