Anzeige
Downloadbeschreibung

2 fiktive Panzer für Cinema 4D

2 fiktive Panzer für Cinema 4D

Diese Datei enthält 2 fiktive Panzer. Der Rumpf der beiden Panzer ist identisch, lediglich die Geschütztürme sind verschieden. Die Panzer haben dynamische Antennen, die sich bei Bewegung des Objektes realistisch und physikalisch korrekt verhalten (Erstellt mit der ''Hair-Funktion''). Zudem drehen sich die Ketten mit wenn die Panzer bewegt werden, selbst bei Drehungen dreht sich die eine schneller als die andere (Freundlicherweise zur freien Verfügung gestellt vom Autor Christian S.). Beide Panzer können aus allen Rohren schießen (Partikel-Eremiter) und stoßen sogar Patronenhülsen aus. Das ganze verfeinert mit Rauch und Lichteffekten lässt das ganze sogar relativ realistisch aussehen (Nachteil: Für schwache Rechner zeitaufwändiges Rendern). Die einzelnen weiteren Funktionen des Panzers, wie drehen der Geschütze, lassen sich einfach bedienen, sind in der Biblijothek übersichtlich gegliedert und auch benannt. Selbst für Anfänger dürfte es kaum ein großes Problem sein, eine ansehnliche Animation mithilfe dieser Datei zu erstellen. Modelle von ZARBOMBA Panzerkettenskript von CHRISTIAN S. Viel Spaß mit dem Download.


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 15.08.2013 - 14:48

Vielen Dank!
Ist super realistisch und funktioniert einwandfrei!
Giebt es auch Tutorial dazu?

Portrait von Battlecam299
  • 05.08.2012 - 21:42

Gefällt mir wirklich gut, vielen Dank und hoffe auf weiteres Kriegsgerät.
Ich würde deine Panzer gerne für verschiedene Bf3 Intros auf YouTube benutzen wäre das in Ordnung? (Ich würde wie der Kollege vor mir natürlich einen Link in die Beschreibung tun)

Gruß
BC

Portrait von Dopamin
  • 02.08.2012 - 12:12

...Auch meinen Daumen hoch .. konnte da echt noch was lernen..tolle sache..DANKE

Portrait von Machacker
  • 12.09.2011 - 12:44

Find ich super nur schade, dass du beim Kanonen Panzer keine Schüsse eingefügt hast. Aber trotzdem Super arbeit. Hast du etwas dagegen wenn ich diese in einem Video brauche, dass ich auf Youtube stelle? Werde auch die Quellen angeben.

Portrait von ZARBOMBA
  • 12.09.2011 - 17:50

Nö, kein Problem, bedien dich! Kannste mir dann den Link schicken wenn dein Vid fertig ist? Würd mich intressieren, danke! Hier ist mein Channel auf Youtube:

http://www.youtube.com/user/ZARBOMBA?feature=mhee

Portrait von mrvossman
  • 09.09.2011 - 06:43

super sehr schick gefällt mir total gut!

Portrait von HerbertHansen
  • 16.10.2010 - 02:14

die sehenecht hamma aus das hätt ich nie geschaft (bin noch am üben)
:D

Portrait von truvativer
  • 25.09.2010 - 23:28

Danke hab ich gebraucht =)

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 10.09.2009 - 15:20

sehen beide gut. Besonders der flak. Haste echt gut gemacht, wie der ballert. Die schüsse, das licht, die patronen. Sehr eindrucksvoll. Da ich bei cinema noch anfänger bin und größten teils fertige modelle nutze, gelingt es mir leider nicht im moment, den flak panzer zu bewegen, ohne das er gleich wild das feuer eröffnet. Kannste mir nen tipp geben? Aber sehr schöne modelle, alle beide. Gruß klubhead

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 27.08.2009 - 19:54

Der Download funktioniert bei meinem Cienema 4D nicht

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 05.02.2009 - 13:31

Cool gemacht sieht echt volllllllll geil aus

Portrait von Guppy007
  • 22.01.2009 - 15:40

Sehr schön geworden.
Der Sturmpanzer kommt einfach gut.

Portrait von BIG01
  • 21.01.2009 - 06:04

Sehr schone Arbeit, ein Dl der sich gelohnt hat

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 20.01.2009 - 23:20

hi,

tolle idee!

gruss

Portrait von SweeT_C
  • 18.01.2009 - 23:07

Klasse Sache!

Bleuchtung ist zwar nicht das Wahre, aber GI würde wohl den Rahmen einiger rechner sprengen.

Portrait von movieproducer
  • 17.01.2009 - 12:48

Sehr gute Arbeit! Mach weiter so!

Portrait von movieproducer
  • 17.01.2009 - 12:48

Seh gute Arbeit! Mach weiter so!

Portrait von Eragon1337
  • 16.01.2009 - 21:21

Sehr schönes bis geniales Modeling! Echt n schönes Werk!
Glanzlichter hassu entweder vergessen oder dich noch nie mit befasst, im Allgemeinen scheint texturing ein Fremdwort für dich zu sein ;)
Is alles so lieblos texturiert, meistens einfach irgentein Bild als UVW rübergezogen und das wars...
Da solltest echt mal ein Zahn zulegen. ;)
5/5 da gutes Model :)

Portrait von Zer0X
  • 16.01.2009 - 14:06

Sehr schön verarbeitet und realisiert ! 5/5 Punkte

x
×
×