Anzeige
Downloadbeschreibung

Thinking Particles - Grundszene für Cinema 4D

Thinking Particles - Grundszene für Cinema 4D

Hier habe ich für euch eine Standardscene, die bei fast jeden Thinkin Particles Aktivitäten gebraucht wird. Ihr könnt die Scene editieren (Anstatt Pyrocluster ein Object, Effektoren dazu... ). Ich hoffe es hilft euch ein wenig mit den denkenden Partikeln. ;)


DVD-Werbung

Passend zum Inhalt empfehlen wir: 3D auf einen Blick: Der Softwareguide

Cinema 4D, Maya, Blender, 3ds Max, Modo, ZBrush ... Die Programmvielfalt im 3D-Bereich ist überwältigend. Dieses Tutorial räumt auf und verschafft dir in 54 Lektionen und über sieben Stunden einen umfassenden Überblick. Welche Programme, Softwarepakete und Plug-ins gibt es? Wie sehen die Bedienkonzepte aus? Welche Möglichkeiten ergeben sich aus der Verwendung der verschiedenen Werkzeuge? 3D-Know-how auf dem aktuellsten Stand und für alle, die sich für die richtigen Tools entscheiden wollen.

  • Was kann welches Programm im 3D-Bereich – welches ist das perfekte für deine Zwecke?
  • Lerne zu jeder Software den Funktionsumfang kennen und welche Möglichkeiten sich daraus ergeben
  • Alle 3D-relevanten Themen werden angesprochen, von Sculpting über Painting bis Partikelsimulation

Der 3D-Dschungel lichtet sich. Mit diesem Tutorial findest du die passenden Werkzeuge für deine Zwecke! Dein nächstes 3D-Projekt wird auf soliden Pfeilern stehen!

Erhältlich im Shop ... oder in der Kreativ-Flatrate

Kommentare
Portrait von Spjs95ger
  • 06.06.2009- 15:25

Hmmmmm!Naja.Geht besser^^

Portrait von shishaboy001
  • 22.11.2008- 12:26

naja nicht ganz so berauschend

Portrait von Aelfry
  • 23.06.2008- 22:35

Mir fällt noch auf: Du hast das "g" bei "Thinking Particles" vergessen ^^

Portrait von Aelfry
  • 23.06.2008- 22:31

Meiner Meinung nach nicht wirklich ein Download wert. Nichts, was man nicht auch überall nachlesen kann und auch die Szene ist nichts besonderes.

Von daher nur einen Punkt.


Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
x
×
×