Anzeige
Downloadbeschreibung

QuickDimension Tools für Cinema 4D

QuickDimension Tools für Cinema 4D

Bemaßungswerkzeuge für Längen- und Winkelbemaßungen. Alle wichtigen Parameter stehen über die Benutzerdaten der Null-Objekte zur Verfügung. Die QuickDimension Tools sind kein Plugin, sondern zwei Xpresso-Setups, die bei Bedarf einfach in eine Szene hinzugeladen werden. Englischsprachige Anleitungen im PDF-Format sind im ZIP-Archiv enthalten.


DVD-Werbung
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von koehli
  • 14.07.2011 - 09:27

Kann ich gut gebrauchen. Wenn ich jetzt noch die viereckigen Pfeile in runde Pfeile ändern könnte, wäre das optimal. Leider springt der "Segmente Umfang" immer wieder auf die Zahl 4 zurück. Gibt es hierbei einen Trick, wie ich das übergehen kann? Danke.

Portrait von Eli93
  • 17.10.2011 - 20:52

Den Segmentumfang kannst du im "QuickDimension_Distance" Null-Objekt einstellen.

Portrait von newheaven
  • 21.01.2011 - 21:34

Vielen Dank für das Tool. Ich kann es sehr gut für eine technische Darstellung gebrauchen. Bisher habe ich die Maße immer nachträglich auf das gerenderte Bild projiziert.

Portrait von c4dJack
  • 21.01.2011 - 21:45

Schön, dass Du es gebrauchen kannst. Hatte gedacht, da kräht schon kein Hahn mehr nach.

Portrait von c4dJack
  • 18.08.2009 - 11:40

Freut mich :) Ist schon etwas älter, aber immer noch nützlich.
Vor allem cooler als das Measure & Construction Tool, weil QuickDimension mitgerendert werden kann.

Portrait von GottZ
  • 18.08.2009 - 11:37

nett nett. werd ich meinen spass mit haben.

Portrait von shishaboy001
  • 22.11.2008 - 12:28

yoa scheint ein ganz guter tool zu sein

Alternative Portrait

-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)

  • 17.04.2008 - 11:44

Danke, sehr nützliches Tool!!

x
×
×