Anzeige
Downloadbeschreibung

QuickDimension Tools für Cinema 4D

QuickDimension Tools für Cinema 4D

Bemaßungswerkzeuge für Längen- und Winkelbemaßungen. Alle wichtigen Parameter stehen über die Benutzerdaten der Null-Objekte zur Verfügung. Die QuickDimension Tools sind kein Plugin, sondern zwei Xpresso-Setups, die bei Bedarf einfach in eine Szene hinzugeladen werden. Englischsprachige Anleitungen im PDF-Format sind im ZIP-Archiv enthalten.


DVD-Werbung

Passend zum Inhalt empfehlen wir: Neue Funktionen in Cinema 4D – R12 bis R19

Du arbeitest bereits seit Jahren erfolgreich mit Cinema 4D, beherrschst die allgemeinen Grundlagen und Funktionen, hast aber nicht jedes Release von Maxon mitgenommen? Dann ist dieses Training genau für dich! In diesem umfassenden Werk holt C4D-Profi Andreas Asanger für dich jedes Update nach vorne, damit du das volle Potenzial aus den einzelnen Features für deine Projekte nutzen kannst!
  • Neue Funktionen der R12 bis R19 im Detail erklärt
  • Erstklassige Features und herausragende Funktionen gekonnt nutzen lernen
  • Über 2.000 PDF-Seiten und Arbeitsmaterialien
Dieses Training ist dein Know-how-Update für einen nahtlos sauberen und effektiven Workflow!

Erhältlich im Shop ... oder in der Kreativ-Flatrate

Kommentare
Portrait von koehli
  • 14.07.2011- 09:27

Kann ich gut gebrauchen. Wenn ich jetzt noch die viereckigen Pfeile in runde Pfeile ändern könnte, wäre das optimal. Leider springt der "Segmente Umfang" immer wieder auf die Zahl 4 zurück. Gibt es hierbei einen Trick, wie ich das übergehen kann? Danke.

Portrait von Eli93
  • 17.10.2011- 20:52

Den Segmentumfang kannst du im "QuickDimension_Distance" Null-Objekt einstellen.

Portrait von newheaven
  • 21.01.2011- 21:34

Vielen Dank für das Tool. Ich kann es sehr gut für eine technische Darstellung gebrauchen. Bisher habe ich die Maße immer nachträglich auf das gerenderte Bild projiziert.

Portrait von c4dJack
  • 21.01.2011- 21:45

Schön, dass Du es gebrauchen kannst. Hatte gedacht, da kräht schon kein Hahn mehr nach.

Portrait von c4dJack
  • 18.08.2009- 11:40

Freut mich :) Ist schon etwas älter, aber immer noch nützlich.
Vor allem cooler als das Measure & Construction Tool, weil QuickDimension mitgerendert werden kann.

Portrait von GottZ
  • 18.08.2009- 11:37

nett nett. werd ich meinen spass mit haben.

Portrait von shishaboy001
  • 22.11.2008- 12:28

yoa scheint ein ganz guter tool zu sein

Alternative Portrait

-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)

  • 17.04.2008- 11:44

Danke, sehr nützliches Tool!!


Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
x
×
×