Anzeige
Downloadbeschreibung

C4D Earth für Cinema 4D

C4D Earth für Cinema 4D

Hier ein kleine XPresso-Schaltung, mit der man einen Ort auf der Erde angeben kann. Es gibt einen Pointer- und einen Flugzeug-Modus. Auch animationsfähig.


DVD-Werbung

Passend zum Inhalt empfehlen wir: 3D auf einen Blick: Der Softwareguide

Cinema 4D, Maya, Blender, 3ds Max, Modo, ZBrush ... Die Programmvielfalt im 3D-Bereich ist überwältigend. Dieses Tutorial räumt auf und verschafft dir in 54 Lektionen und über sieben Stunden einen umfassenden Überblick. Welche Programme, Softwarepakete und Plug-ins gibt es? Wie sehen die Bedienkonzepte aus? Welche Möglichkeiten ergeben sich aus der Verwendung der verschiedenen Werkzeuge? 3D-Know-how auf dem aktuellsten Stand und für alle, die sich für die richtigen Tools entscheiden wollen.

  • Was kann welches Programm im 3D-Bereich – welches ist das perfekte für deine Zwecke?
  • Lerne zu jeder Software den Funktionsumfang kennen und welche Möglichkeiten sich daraus ergeben
  • Alle 3D-relevanten Themen werden angesprochen, von Sculpting über Painting bis Partikelsimulation

Der 3D-Dschungel lichtet sich. Mit diesem Tutorial findest du die passenden Werkzeuge für deine Zwecke! Dein nächstes 3D-Projekt wird auf soliden Pfeilern stehen!

Erhältlich im Shop ... oder in der Kreativ-Flatrate

Kommentare
Portrait von Mahao
  • 10.11.2010- 22:17

Wo ist denn da die Anleitung?

Portrait von norbse
  • 08.12.2009- 12:37

in welchen format sollte ich die datei rausrdendern und mit welchen einstellungen. versteh das bisher nicht so ganz wie das funktionieren soll. bin noch 3d anfänger. sry :D

wäre interessante sowas in der art in eine webseite mit einzubinden

Alternative Portrait

-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)

  • 30.05.2009- 10:11

lol! Erstm nen Nuclearen angriff planen^^

Portrait von ZARBOMBA
  • 19.04.2009- 15:28

Versteh ich nicht. Soll das sowas wie Google Earth sein? Jedenfalls funtzt das bei mir nicht wie's wahrscheinlich soll.

Portrait von Aelfry
  • 03.11.2008- 05:59

eine ganz nette Spielerei ;)


Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
x
×
×