Anzeige
Downloadbeschreibung

C4D Earth für Cinema 4D

C4D Earth für Cinema 4D

Hier ein kleine XPresso-Schaltung, mit der man einen Ort auf der Erde angeben kann. Es gibt einen Pointer- und einen Flugzeug-Modus. Auch animationsfähig.


DVD-Werbung
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Mahao
  • 10.11.2010 - 22:17

Wo ist denn da die Anleitung?

Portrait von norbse
  • 08.12.2009 - 12:37

in welchen format sollte ich die datei rausrdendern und mit welchen einstellungen. versteh das bisher nicht so ganz wie das funktionieren soll. bin noch 3d anfänger. sry :D

wäre interessante sowas in der art in eine webseite mit einzubinden

Alternative Portrait

-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)

  • 30.05.2009 - 10:11

lol! Erstm nen Nuclearen angriff planen^^

Portrait von ZARBOMBA
  • 19.04.2009 - 15:28

Versteh ich nicht. Soll das sowas wie Google Earth sein? Jedenfalls funtzt das bei mir nicht wie's wahrscheinlich soll.

Portrait von Aelfry
  • 03.11.2008 - 05:59

eine ganz nette Spielerei ;)

x
×
×