Anzeige
Downloadbeschreibung

Einfaches Stereo-SetUp für Anaglyphen für Cinema 4D

Einfaches Stereo-SetUp für Anaglyphen für Cinema 4D

Mit Hilfe dieses Anaglyph-Setups kann man jede Szene ein- und ausschaltbar für R/Cyan Brille für die Arbeit im Editor und/oder eine Ausgabe in Echt-3D vorbereiten - auch für Farbproduktionen, inkl. Testrenderings etc. Benötigt Mograph2 KameraShader. Ideal für C4D R11.5, geht aber auch mit Abstrichen und Hilfe eines Plugins für R 11.


DVD-Werbung

Passend zum Inhalt empfehlen wir: Neue Funktionen in Cinema 4D – R12 bis R19

Du arbeitest bereits seit Jahren erfolgreich mit Cinema 4D, beherrschst die allgemeinen Grundlagen und Funktionen, hast aber nicht jedes Release von Maxon mitgenommen? Dann ist dieses Training genau für dich! In diesem umfassenden Werk holt C4D-Profi Andreas Asanger für dich jedes Update nach vorne, damit du das volle Potenzial aus den einzelnen Features für deine Projekte nutzen kannst!
  • Neue Funktionen der R12 bis R19 im Detail erklärt
  • Erstklassige Features und herausragende Funktionen gekonnt nutzen lernen
  • Über 2.000 PDF-Seiten und Arbeitsmaterialien
Dieses Training ist dein Know-how-Update für einen nahtlos sauberen und effektiven Workflow!

Erhältlich im Shop ... oder in der Kreativ-Flatrate

Kommentare
Portrait von Aay1a
  • 10.02.2011- 15:00

Hey ho,

Danke Vielmals.
Ich finde du hast es super gelöst mit der extra Ebenen und dem Kamera Shader.
Dagegen ist die 3D Cam von Maxon nichts dagegen.

@INSTIGATOR: Du renderst doch hoffentlich mit der Cam die auf die Ebene mit dem Kamera Shader ausgerichtet ist.

Gruß Boby

Portrait von INSTIGATOR
  • 08.03.2010- 17:46

Ich finde ja toll das jemand mal soetwas zum download stellt... aber leider funktioniert es überhaubt nicht (zumindest vbei mir). ich habe C4D R11.530 und obwohl die scene an sich ja funktioniert kann ich nicht den geringsten "3D" effekt nach dem rendering feststellen. Obwohl ich mir extra die dazugehörige brille geholt habe. vielleicht mache ich ja was falsch. Ein tutorial wäre super. ansonsten trotzdem:

THX for upload


Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
x
×
×