Anzeige
Downloadbeschreibung

Sci-Fi Material metalisch für Cinema 4D

Sci-Fi Material metalisch für Cinema 4D

Ein simples Material das Objekte schnell und einfach futuristisch erscheinen lässt. Ich benutze es um Modellen, die noch keine Textur haben, schnell einen Sci-Fi look zu verpassen.


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von neobel
  • 26.05.2015 - 22:44

bekomm es noch nicht genauso hin wie ich es haben will ( Licht glänzend und so )aber wird schon sieht ansonsten super aus

Portrait von trekki
  • 15.03.2015 - 09:34

Tolle Textur, einfach aber genial. Kann man immer brauchen.
Weiter so.

Portrait von sabimel
  • 14.11.2012 - 17:00

Vielen Dank für deine Mühe...!!

Portrait von Sunroc
  • 21.02.2011 - 17:56

echt gut, wenn man das rad nicht neu erfinden muß :) danke dafür

Portrait von Jokkel
  • 08.12.2010 - 10:21

gebau was ich grad desucht hab

Portrait von hasee
  • 31.10.2010 - 12:44

wow klasse vielen dank sieht klasse aus

Portrait von derJ0KER
  • 26.10.2010 - 20:58

Dankeschön, sehr hilfreich

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 19.07.2010 - 15:30

Ich habe auch zu Danken......,

Portrait von Blight
  • 07.07.2010 - 23:10

Super, ist echt gut, danke!

Portrait von blubblubblub
Portrait von dynagfx
  • 26.11.2009 - 16:25

super geil, weiter so

Portrait von GunOva
  • 24.10.2009 - 13:25

top teil, will mehr davon sehen

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 03.10.2009 - 20:15

sieht sehr geil aus. kann ich gut gebrauchen

Portrait von ettit
  • 01.10.2009 - 22:17

Ist dir sehr gut gelungen! :)

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 19.09.2009 - 14:41

o.O genau das, was ich gesucht habe

Portrait von domimi88
  • 05.09.2009 - 22:44

sieht echt hammer aus! lg

Portrait von multisven
  • 13.07.2009 - 19:55

danke echt gut,ich hoffe es wird da mehr kommen,

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 28.04.2009 - 22:57

Hi@1Zwerg:

das Material basiert auf einfachen Ideen & Spielereien mit den Kanälen in C4D.

Dein Problem hängt mit der Spiegelung zusammen. Bei dem Vorschaubild habe ich mit einem HDR-Bild gearbeitet.

Mir diente das Material damals dazu um zu sehen, wie Programme Daten verarbeiten. Z.B. ob eine reduzierte, geradlinige Pixelanordnung deinen ähnlichen Seicherverbrauch hat oder wie ein Vektorbild und wie die Interpolation verabeitet wird.

@ alle: Danke für eure Kommentare. Wenn man sieht, dass man anderen mit Kleinigkeiten eine Freude bereiten kann macht man sich mehr Gedanken darüber, diese Arbeiten zur Verfügung zu stellen.

In diesem Sinne, Danke!

Portrait von 1Zwerg
  • 19.04.2009 - 13:26

bei mir kann man zwar die grobe graue textur erkennen, jedoch habe ich keine farbe drin! auf deinem foto leuchtet ja alles so schön blau...

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 27.03.2009 - 21:11

werd ich mit gleich mal runterladen :D

x
×
×