Anzeige
Downloadbeschreibung

Chrom Materialien (1mal mit textur/ 1mal mit Danel) für Cinema 4D

Chrom Materialien (1mal mit textur/ 1mal mit Danel) für Cinema 4D

Da sind mal zwei Chrommaterialien. Vom Danel Material wurden nur die Einstellungen geändert ! Beim "Chrom1" Material, müsst noch auf "Material bearbeiten-- Umgebung -- Textur" und dort den Pfad zur mitgegebenen Chromtextur angeben. Die Textur habe ich vor ungefähr 2-3 Jahren im Internet gefunden, ob es die Einstellungen in dieser weise schon gibt weiß ich nicht ! Viel Spaß damit ! mfg


DVD-Werbung

Passend zum Inhalt empfehlen wir: C4D-Texturen: Metall & Rost

Statte deine 3D-Oberflächen in C4D mit einer fotorealistischen Rost- oder Metall-Textur aus. Für Roboter, Auto, Maschine und all deine sonstigen 3D-Objekte stehen 22 Texturen zur Anwendung in Cinema 4D bereit. Ob glänzendes Gold, Silber und Schwarz oder Abrieb, Korrosion und Rost – die prozeduralen Texturen kannst du unendlich skalieren.

  • 22 Cinema 4D-Shader: Versieh deine 3D-Objekte mit fotorealistischen Metall-Oberflächen.
  • Die Texturen können für große und kleine Oberflächen beliebig skaliert und angepasst werden.
  • Von Glanz bis Rost – bei dieser Material-Vielfalt findest du den passenden „Metal-Look“.
  • Inklusive: Cinema 4D- und Bibliotheks-Datei sowie Kurzanleitungen zur Anwendung.
  • Stelle Reflexionen, Effekte oder Glanzpunkte mit den Cinema 4D-Bordmitteln ein

Wie deine 3D-Oberflächen sich auch drehen und wenden – diese glänzenden bis rostigen Metall-Texturen lassen sie nicht mehr los! Lade die Shader herunter und lege sie auf!

Erhältlich im Shop ... oder in der Kreativ-Flatrate

Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von gfxStarr
  • 11.06.2012 - 20:29

Wow, gerade nach einiger Zeit (einige Zeit ist gut, ca 5 Jahre ;) ) mal hier reingeschaut ! Freut mich dass diese Texturen immer noch Anklang finden !! Ich habe beruflich zwar andere Wege eingeschlagen und mit Design nicht mehr viel zu tun, außerdem wird wahrsch. c4d kaum mehr genutzt, aber ich möchte mich nachträglich nochmal für das Ganze Lob bedanken !

Mfg, Starr

Portrait von Roger_Meiers
  • 21.10.2011 - 19:07

Genau das was ich gesucht habe

Alternative Portrait

-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)

  • 19.07.2010 - 15:29

Ich habe auch zu Danken.....

Portrait von k1stylez
  • 24.09.2009 - 10:46

Geiles Material !! Wirkt sehr elegant finde ich.

Alternative Portrait

-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)

  • 16.06.2009 - 13:46

danke schon, hilfreich =)

Portrait von marco2306
  • 19.04.2009 - 07:29

Auch wenn der Beitrag schon älter ist, Danke

Portrait von Andor100
  • 27.03.2009 - 17:05

Ich habe auch zu Danken.....

Portrait von Murd0ck
  • 15.01.2009 - 20:07

Danke, das Mat ist richtig geil geworden....
hab es direkt mal angewandt -> http://www.imagedose.de/5287/

Portrait von LadyLite
  • 29.11.2008 - 10:34

vielen dank habe lange danach gesucht ;-)

Portrait von password
  • 02.10.2008 - 15:35

dankeschön für die materialien

Alternative Portrait

-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)

  • 20.02.2008 - 16:04

Jo, war nice. Hat mir gut geholfen

Portrait von r0b3r7
  • 28.12.2007 - 17:22

Mein Freund Textur/Material hin oder her: der Hintergrund ist erst sahne!!! nur rechts unten ist es überbelichtet, was in Cinema recht schnell passiert. macht aber nix, volle 10 Punkte!!!

Portrait von r0b3r7
  • 28.12.2007 - 17:21

Mein Freund Textur/Material hin oder her: der Hintergrund ist erst sahne!!! nur rechts unten ist es überbelichtet, was in Cinema recht schnell passiert. macht aber nix, voll 10 Punkte!!!

Portrait von Schahin
  • 13.12.2007 - 16:06

kann man immer mal brauchen

Portrait von ErikW
  • 10.12.2007 - 21:53

kann man oft gebrauchen

Portrait von Ghostsucker
  • 01.11.2007 - 06:45

Dankeschön dafür. Sehen echt hammer aus!

Portrait von Platforms
  • 28.09.2007 - 00:05

Sieht super aus.

Danke

Alternative Portrait

-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)

  • 16.03.2007 - 12:22

Nice Nice ich find des garnet so schlecht ist wirklich gut ich wünsche mur so was das ich sowas überhaupt machen kan ^^

Alternative Portrait

-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)

  • 14.03.2007 - 00:30

das ist gut

Portrait von misterjoel
  • 06.03.2007 - 10:41

Die Felgen sind zwar schön, jedoch hätte die Farbe noch ein bisschen echer wirken können :)

x
×
×