3ds Max 8 Metallic-Material für Finalrender Stage-1 für 3DsMax

Ein Material mit metallischen Eigenschaften, es ist gut geeignet für Autolacke oder andere metallische Gegenstände. Das Material soll für Euch als Basis dienen, weil sich viele Benutzer mit solchen Materialien schwer tun. Es kann noch an vielen Stellen verbessert und geändert werden, um es perfekt an Eure Szene anzupassen. Das Shellac Material hat 2 Submaterials. Als erstes das Material, dass für die "verwaschene" Reflektion zuständig ist und das Zweite ist für die Farbe verantwortlich. Ändert Ihr im ersten Material die Samples für die Reflektion, erzielt Ihr ein besseres Ergebnis, allerdings steigt die Renderzeit wirklich enorm. Im Ordner enthalten ist die .max Datei, eine .gim Datei für den Global-Illumination-Prepass und eine .hdr Datei, die ich für die reflektion benutzt habe. Die Datei ist kompatibel mit Max 8 und aufwärts. Allerdings nur in Verbindung mit dem Renderer "FinalRender Stage-1 Sp3"

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Genau das richtige. Danke
echt klasse, erspart schon ein wenig ariebt =D
gut verständlich und sieht gut aus.
kommt sehr authentisch rüber! Danke für die Bereitstellung
Mat wird schnell gerendert für den Alltag ist es gut zu gebrauchen....
Ich finde dieses Material sehr gelungen! Sieht echt gut aus! :D
Wie oben beschrieben ist das Material nur für finalRender Stage 1. Mit Scanline oder MentalRay könnt Ihr es nicht rendern!
hat mir leider kaum geholfen da ich es dann nicht rendern konnte