Downloadbeschreibung

Affinity Photo-Makros: Schwarz-Weiß-Umwandlungen und Fotoeffekte

Affinity Photo-Makros: Schwarz-Weiß-Umwandlungen und Fotoeffekte

So berauschend kann farblos sein: Die Makro-Datei enthält sechs Makros, die deine Fotos in stimmungsvolle Schwarz-Weiß-Bilder umwandeln. Enthalten sind weitere fünf Makros, mit denen du zusätzliche Fotoeffekte wie Bildrauschen, Vignetten oder abgedunkelte Ecken in je zwei unterschiedlichen Effektstärken auflegen kannst. Lade die AFMACRO-Datei in die Bibliothek von Affinity Photo. Wähle anschließend den zu deinem Foto passenden Schwarz-Weiß-Look durch einfachen Klick auf das entsprechende Makro und füge auf Wunsch noch einen Effekt hinzu.


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Rata
  • 14.07.2019 - 17:32

'N bißchen sinnigere Namensvergabe wäre schon sinnvoll und wünschenswert!
Die Installation hat gerade meine eigenen „Black & White 1“ bis „Black & White 5“ Makros ohne weitere Vorwarnung überschrieben, ... jetzt hab ich zu tun ;-(

Eine beigelegte Liste mit den Makro-Namen 'täte es natürlich auch tun', so ist das einfach nur ärgerlich.


Lieber Gruß
Rata

Portrait von kw513143
  • 15.07.2019 - 11:52

Danke Rata, da wäre ich auch 3 mal in den Fetttopf getreten.

x
×
×