Anzeige
Downloadbeschreibung

Ty's Alte Filmrolle - Template

Ty"s Alte Filmrolle - Template

Verpasse deinem Video mit diesem Template den Look einer alten, beschädigten Filmrolle – in Farbe oder in Schwarz-Weiß.

Dabei sind weder besondere Programmkenntnisse noch Drittanbieter-Plug-ins erforderlich. Die Projektdatei kann ab After Effects CS 5.5 geöffnet werden und jeder einzelne Effekt kann mit einem einzigen Mausklick an- oder abgewählt werden.

Einen Vorgeschmack auf das Template findest du hier.

Das Template kann in jeder Sprachinstallation von After Effects geöffnet werden, ist mit einer Kompositionsgröße von 1920 x 1080 px mit 30 Sek. bei 25 fps vorbereitet und kommt mit einem kleinen Infovideo, sodass sich auch Ae-Neulinge sofort zurechtfinden können.

Hinweis: Das Template ist sehr effekt-lastig und daher für leistungsstarke Rechner, kurze Sequenzen oder Menschen mit Geduld geeignet!


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von WinHai
  • 18.11.2017 - 18:39

Habe mir gerade das Video zum Download angesehen - macht einen guten Eindruck - sobald ich Zeit habe, werde ich mit der eigenen Version beginnen. Herzlichen Dank für die zur Verfügung gestellten Grundlagen.

Portrait von tynick
  • 18.11.2017 - 19:01

Sehr gerne! Ich hoffe, Du hast Spaß an dem Template und es hilft Dir weiter!

x
×
×