Anzeige
Downloadbeschreibung

Ty's Alte Filmrolle - Template

Ty"s Alte Filmrolle - Template

Verpasse deinem Video mit diesem Template den Look einer alten, beschädigten Filmrolle – in Farbe oder in Schwarz-Weiß.

Dabei sind weder besondere Programmkenntnisse noch Drittanbieter-Plug-ins erforderlich. Die Projektdatei kann ab After Effects CS 5.5 geöffnet werden und jeder einzelne Effekt kann mit einem einzigen Mausklick an- oder abgewählt werden.

Einen Vorgeschmack auf das Template findest du hier.

Das Template kann in jeder Sprachinstallation von After Effects geöffnet werden, ist mit einer Kompositionsgröße von 1920 x 1080 px mit 30 Sek. bei 25 fps vorbereitet und kommt mit einem kleinen Infovideo, sodass sich auch Ae-Neulinge sofort zurechtfinden können.

Hinweis: Das Template ist sehr effekt-lastig und daher für leistungsstarke Rechner, kurze Sequenzen oder Menschen mit Geduld geeignet!


DVD-Werbung

Passend zum Inhalt empfehlen wir: After Effects Templates: Text-Animationen für Lower Thirds und Titel

Mit diesen 40 After Effects Templates kannst du vollständig animierte Texteinblendungen für deine Lower Thirds oder Titel erstellen. Begleitet von hochwertiger Form und Farbigkeit transportierst du Namen von Personen, Orten und Firmen oder übermittelst eingängige Botschaften und Call-to-Actions. Die Templates eignen sich für umfangreiche Imagefilme und Reportagen ebenso wie für knappe, unterhaltende YouTube- oder Social-Media-Clips.

  • 40 Text-Animationen für deine Filme zur Anwendung in After Effects
  • Erstelle Lower Thirds, Titel-, Social-Media- und Textbox-Animationen mit In- und Out-Effekt
  • Für deine Corporate Animation: Passe Texte, Farben und Position an und füge die Inhalte in deine Videos ein

Mehr als bloße Einblendung! Mit diesen After Effects Templates kannst du deine eigene Animation erstellen. Damit (sich) jedes Wort bewegt!
 

Erhältlich im Shop ... oder in der Kreativ-Flatrate

Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von WinHai
  • 18.11.2017 - 18:39

Habe mir gerade das Video zum Download angesehen - macht einen guten Eindruck - sobald ich Zeit habe, werde ich mit der eigenen Version beginnen. Herzlichen Dank für die zur Verfügung gestellten Grundlagen.

Portrait von tynick
  • 18.11.2017 - 19:01

Sehr gerne! Ich hoffe, Du hast Spaß an dem Template und es hilft Dir weiter!

x
×
×