Downloadbeschreibung

Video-Overlays für zauberhafte Schnee-Effekte

Video-Overlays für zauberhafte Schnee-Effekte

Du möchtest in deine Videos einen bezaubernden Schneefall einarbeiten? Hier ist alles, was du dafür benötigst: Du erhältst 10 loopfähige Video-Overlays im MP4-Format mit 4K-Qualität (4.096 px × 2.304 px) und 60 Bildern pro Sekunde. In den verschiedenen Varianten rieseln die Schneeflocken mal sanft herab, mal bläst sie dir der Wind entgegen, mal flattern die weißen Flocken wild wirbelnd an dir vorüber.

Lege die Overlays in Programmen wie Premiere Pro CC und VEGAS Pro einfach über deine Videos und stelle noch den Überblendmodus ein. Indem du Loops erzeugst, passt du die Länge des Schneefalls an die deines Videos an. Fertig!

Als Bonus steht dir außerdem eine Projektdatei für After Effects CC zur Verfügung. Und hier schwingst du dich vollends zu Frau Holle auf: Ändere das Erscheinungsbild der Flocken oder die Richtung und Geschwindigkeit des Schneefalls. Für deine ganz persönliche Winterstimmung!


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.

x
×
×