Anzeige
Downloadbeschreibung

Flash-Gästebuch in Actionscript 3 geschrieben

Flash-Gästebuch in Actionscript 3 geschrieben

Das ist  ein Gästebuch, geschrieben in Actionscript 3. Der Name, die Mailadresse, die Webseite und eine Nachricht lassen sich hier hinterlegen. Sollte die Mailadresse und/oder die Webseite nicht angegeben werden, erscheint sie auch nicht im Eintrag. Alle vier Texte können dabei Schimpfwort-befreit sein. Es existiert eine passende Textdatei, in der alle Schimpfwörter eingetragen werden können.


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von berti44
  • 25.01.2014 - 22:22

leider wird bei mir nach dem laden in Flash CC das hier angezeigt:
Szene 1, Ebene 'as3', Bild 1, Zeile 134, Spalte 36 1137: Falsche Anzahl von Argumenten. Nicht mehr als 0 erwartet.
Szene 1, Ebene 'as3', Bild 1, Zeile 114, Spalte 28 1180: Aufruf einer möglicherweise undefinierten Methode GBItem.
Szene 1, Ebene 'as3', Bild 1, Zeile 114, Spalte 17 1046: Typ wurde nicht gefunden oder war keine Kompilierungszeit-Konstante: GBItem.
Szene 1, Ebene 'as3', Bild 1, Zeile 11, Spalte 8 1172: Definition GBItem wurde nicht gefunden.
Szene 1, Ebene 'as3', Bild 1, Zeile 11, Spalte 8 1172: Definition GBItem wurde nicht gefunden.

und es ist nur eine weiße Fläche zu sehen.

Schade

Portrait von brise
  • 27.01.2012 - 18:06

Das Gästebuch (AS3) ist sehr gelungen, ich konnte es auch in meine HP einbinden.
Welche Einstellungen muß ich ändern bzw. muß ich ergänzen, damit die Gästebucheinträge an meine Email-Adresse geleitet werden. Zur Zeit passiert beim Senden nichts.
Für die Hilfe würde ich mich sehr freuen, denn ich bin noch ein Anfänger auf diesem Gebiet.

Portrait von johanna52
  • 07.12.2011 - 16:13

Sehr gutes Gästebuch mit AS3, danke

x
×
×