Anzeige
Downloadbeschreibung

Kontaktfomular in Flash

Kontaktfomular in Flash

Voll funktionsfähiges Formular mit PHP Script. Ausserdem erfahrt Ihr die IP-Adresse des Users, den Host sowie das Betriebssystem mit Browserangaben. Die eMails werden als HTML eMail verschickt.


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von reeja
  • 02.08.2010 - 11:01

Danke für deine Arbeit!!! Beschreibung 1a!!!

Portrait von ailantus
  • 06.05.2010 - 13:45

ja super funktioniert, ist auch nicht immer selbstverständlich mit diesen php scripts. werde mir nur die buttons ummodeln als schaltflächen mit nem dezenten mousover.

danke

Portrait von dxdiana
  • 21.01.2010 - 15:37

Ist alles gut beschrieben, aber irgendwie hängt es bei mir immer in der "bitte warten" Schleife und nix geht mehr. Aber trotzdem DANKE!

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 30.11.2009 - 14:00

Die passende Datei zu deinem Flash Tutorial!

Portrait von laemmen
  • 19.10.2009 - 19:02

Cool danke! hoffe es funktioniert auch zuverlässig

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 10.06.2009 - 23:32

danke, aber bei mir läuft's irgendwie nicht :(

Portrait von wuppi1978
  • 29.01.2009 - 20:30

Das wonach ich gesucht habe danke!

Portrait von ismoweb
  • 03.12.2008 - 01:17

Ich habe schon einen Auszug von dem Download gesehen, bzw. von dem Tutorial, 1A beschrieben, selbst für einen Laien wie mich ...

Hut ab ...

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 12.07.2008 - 11:14

es hilft mir jetzt unglaublich!!!! DANKE

Portrait von kleinerMaler
  • 23.04.2008 - 08:26

Habe noch nichts passendes gefunden, hoffentlich jetzt!

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 01.03.2008 - 11:10

DANKE FÜR DEN DOWNLOAD !

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 02.01.2008 - 12:24

genau dass was ich gesucht habe - schlicht und perfekt :-)
herzlichen dank.

Portrait von Largos
  • 30.11.2007 - 20:48

gut gemacht, selbst für einen Neuling wie mich gut nachvollziehbar

Portrait von hast1
  • 29.10.2007 - 18:48

top hab ich schon gesuch dank an dich

Portrait von nein_sein
  • 10.08.2007 - 14:28

sehr hilfreich. danke

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 02.06.2007 - 14:17

Sehr schön,

danke hierfür

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 25.04.2007 - 21:34

ist gut gelungen!

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 31.03.2007 - 18:25

sieht gut aus, danke schön :-)

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 24.02.2007 - 15:12

Sehr gut, kann man wunderbar verwenden.
Weiter so !!

Portrait von Eldewy
  • 01.02.2007 - 20:42

Gefällt mir sehr gut!
Hab auch schon das Gästebuch runtergaladen! Auch toll!
Danke
Dewy

x
×
×
teststefan