Anzeige
Downloadbeschreibung

Text- und Bildscroller jetzt mit Blur-Effekt. Update!

Text- und Bildscroller jetzt mit Blur-Effekt. Update!

Dieser Scroller hat einen BlurFilter. Man hat das Gefühl es entsteht eine art Bewegungsunschärfe beim Scrollen. Zudem ist der Inhalt jetzt variabel und man kann so viel reinpacken wie man möchte. Der Scroller scrollt das einfach weg! :-)


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Scylares
  • 26.01.2010 - 13:36

Nicht schlecht, Herr Specht!

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 23.11.2009 - 01:23

ganz toll, echt klasse weiter so! genau das was ich gesucht habe!!!

Portrait von Extra300Pilot
  • 03.08.2009 - 09:52

Schönes Teil. Bilder dynamisch, das ganze horizontal und Bildbreite ebenfalls dynamisch erkennen wäre jetzt noch das Tüpfelchen auf dem I-Punkt :-)

Portrait von HorrorSid
  • 11.11.2008 - 22:47

Klasse gemacht, auf jeden Fall 5 Sterne wert :-)

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 12.07.2008 - 11:32

gesucht und gefunden!
1a sache!

Portrait von Paule187
  • 07.06.2008 - 14:40

super coole sache!!!danke danke danke

Portrait von Vlad1014
  • 11.10.2007 - 09:25

Eine Tolle Sache, hab lange daran gesucht...
Klasse!

Portrait von Sejee
  • 05.10.2007 - 09:28

Wow toll, sieht ja fantastisch aus!

Portrait von DarkPhoenixX
  • 10.09.2007 - 22:29

Sehr netter Blureffekt, schade das es kein auto-scrollen gibt, sodass das Flash auf MAus reagiert, aber ansonsten sehr schön

Portrait von seikona
  • 26.07.2007 - 14:47

Bin durch Zufall auf dieses Tutorial gestoßen, schön gemacht, toll erklärt.

Vielleicht gibt es ja irgendwann die horizontale Ergänzung, dann mit Pics??

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 03.10.2006 - 23:19

gefällt mir auch sehr gut

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 24.09.2006 - 21:32

Ziemlich cool muss man sagen!
n1

Portrait von jense
  • 08.09.2006 - 00:56

Jetzt gehts.
Hatte vorher auf der Hauptebene einen MC.
Diesen wollte ich mit Blur bewegen.
In diesem hatte ich das AS geschrieben für die Bewegung und den Blurfilter.
Die Bewegung klappt.
Wenn ich den Blurfilter ausserhalb dieses MC schreibe, also auf der Hauptebene dann geht es.

Kann ich Filter nicht aus Movieclips heraus aufrufen oder was kann ich da falsch gemacht haben?
Die Werte für z.B. "oldY" habe ich richtig übernommen.
habe das erstmal so gemacht.
oldY = _root.inhalt_mc._y;

Woran kann es aber gelegen haben??

Portrait von jense
  • 08.09.2006 - 00:41

Einfach meinen Beitrag gelöscht. :-)

Ich fux mich gerade in Flash rein. Hab da wohl einen Fehler bei den Pfadangaben gemacht.
Wenn ich genau dein Beispiel nehme und den Dragbutton durch ein statischen button ersetze, welcher den mc um einen bestimmten wert nach oben bewegt, dann geht es.
Ich habe das nur auf meine Seite übertragen. Diese soll auch durch ein Button nach oben gefahren werden. Dort haut es aber nicht hin.

Ich mach wohl irgendwas falsch bei dem Blurfilter auf meinen MC welcher bewegt werden soll anzuwenden.

Portrait von schinki
  • 07.09.2006 - 18:21

Habe ausversehen diesen Beitrag gelöscht.
Der verfasser soll sich bitte bei mir melden. Werde dann helfen.
Originaltext:---------------------------------------------------
Sehr schöner einfacher Blureffekt. habe statt den scroller den movieclip per Button um einen bestimmten wert nach unten fahren lassen. Der Blureffekt geht dabei aber nicht merh???

Portrait von Djiny
  • 29.08.2006 - 00:39

wow!

Portrait von iphase
  • 10.08.2006 - 23:25

Super scroller! bin schon lange auf der suche nach eine Möglichkeit einen MC vernünftig scrollen zu können. und dann auch ncoh mit blur, coole sache, vielen dank!

wäre auch cool das ganze in einer horizontalen version zuhaben ;-)

gruß
phase

Portrait von lazoli
  • 27.07.2006 - 18:43

sehr schöne textscroller, empfehlenswert für Werbung oder ähnliches...

danke für den ersteller

x
×
×
teststefan