Anzeige
Downloadbeschreibung

Web-intro

Web-intro

Diese Flash Datei eignet sich besonders gut für eine Homepage mit hellem Hintergrund. Ich habe sie übrigens schon publiziert, es ist also in drei Dateien vorhanden, als fla, swf und html Datei.


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 09.08.2009 - 02:59

Einfach und schlicht aber gut zum starten ;)

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 21.07.2009 - 16:28

Basics halt......aber trotzdem Danke für die Mühe....

Portrait von Tahirg
  • 01.06.2009 - 14:44

gut, super, weiter so....

Portrait von shishaboy001
  • 07.11.2008 - 10:08

hätte man noch ein bisschen ausarbeiten müssen damit es besser ankommt

Portrait von Salumi
  • 31.05.2008 - 19:22

naja.. ist mittelmäßig.. nichts besonderes

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 22.04.2008 - 15:34

Naja, nett, aber mit Vorschau hätte ich es nicht geladen !

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 19.12.2006 - 19:21

findse ich nicht so besonderst

Portrait von pinsel77
  • 24.11.2006 - 14:01

Für Anfänger zum probieren nicht schlecht gemacht nur hätte man die Layyer hätte man noch Beschriften können und nur als kleinen Hinweis der aber für die funktionalität des Intros nicht weiter schlimm ist: ein "stop();" befehl im Layer 8 am Ende des Filmes ist überflüssig da im Layer 13 am Ende auch schon ein "stop-Befehl" steht und da der Film auch endet.

mfg pinsel

Portrait von John3112
  • 10.11.2006 - 10:52

Der Download ist echt gut gemacht außerdem gefällt mir das Intro sehr gut

x
×
×