Anzeige
Downloadbeschreibung

Horizontaler Mausverfolger mit Verzögerung

Horizontaler Mausverfolger mit Verzögerung

Ein Mausverfolger, dessen Geschwindigkeit über AS modulierbar ist, und der eine Maske über ein Bild zieht, wodurch der Eindruck entsteht, dass das Bild an einer gewissen Stelle scharfgezeichnet wird, wobei der Rest des Bildes unscharf bleibt.


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von jfdesign
  • 09.03.2010 - 13:33

Super Idee! So etwas in der Art habe ich schon länger gesucht!

Portrait von Extra300Pilot
  • 03.08.2009 - 09:55

schade, das man die Files nicht online sehen kann. So könnte man das ganze gleich kommentieren ohne es heruntergeladen zu haben und seine Punkte sinnlos zu verplempern :-(
Oft schon war es dann doch nicht das, was ich gesucht hatte und die Punkte sind dann futsch :-(

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 30.06.2009 - 07:50

Es ist toll und hat mich auf eine Idee für ein Intro gebracht, nach der ich lange gesucht habe!

Portrait von Icebaer3
  • 20.03.2008 - 18:43

Für mich als Anfänger in diesem Segment war das eine große Hilfe und mein Dank an alle die sich die Mühe machen etwas zu erstellen. Bald bin auch ich einer von denen!

Portrait von SparkAmandil
  • 18.06.2007 - 13:46

technisch zwar nicht so der hammer, aber danke für den Zaunpfahl :)

x
×
×